1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tweak?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von syndicate333, 06.01.2012.

  1. syndicate333, 06.01.2012 #1
    syndicate333

    syndicate333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
  2. Loader009, 07.01.2012 #2
    Loader009

    Loader009 Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    ZTE Axon 7 (A2017G)
    Hatte mir über sowas schon Gedanken gemacht, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, es in die Praxis um zu setzen.
    Ich benenne die Datei mal um, dürfte reichen und dann schaun, ob sich was ändert ^^
    Greetz

    edit: Scheinbar bringt es nichts.
    Die 3D-Performance hat nicht zugelegt.
    Allerdings scheinen die Punkte ständig zu variieren... (im Quadrant Benchmark)
    ohne diesen "Fix" sinds 1232 Punkte (zweimal getestet)
    nach dem "Fix" variiert der Punktestand, sind gelegentlich 200 Punkte mehr...
    verwirrend, aber wie gesagt, 3D-Performance hat definitiv nicht zugelegt, selben FPS Werte bleiben bestehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    syndicate333 bedankt sich.
  3. syndicate333, 07.01.2012 #3
    syndicate333

    syndicate333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    schade.. ein versuch wars ja wert :)
     

Diese Seite empfehlen