1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TwLauncher Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von peka, 16.06.2012.

  1. peka, 16.06.2012 #1
    peka

    peka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo,

    also ich hatte ein TwLauncher Problem. Ständig wurde er angehalten.
    Dann habe ich ein Factory Reset gemacht.
    Seitdem kann ich nichts mehr machen. Es erscheint der leere Homescreen und nach kurzer Zeit die Meldung "TwLauncher angehalten".
    Ich komme also in kein Menü rein.
    Super. So ein Sch*** gab es beim anderen Hersteller nie.
    Was kann ich jetzt machen?
    Erneuter Factory Reset blieb erfolglos.
    Über Kies heißt es auch nur, dass die aktuellste Firmware drauf ist.

    Hat jemand einen Tipp?
    Muss ich die neuste Firmware überspielen?
    Wenn Ja, wo bekomme ich die und wie mache ich es?

    lg

    Peka
     
  2. ManZen, 16.06.2012 #2
    ManZen

    ManZen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,118
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hi,

    ich hatte das ähnlich als gestern mein ICS nichts mehr sagte, habe ich eine Stock GB geflasht um anschließend wieder auf ICS zu updaten. Nach flashen des GB (eintelig), wurden sämtliche Prozesse ständig angehalten, kam nichtmal dazu das Setup abzuschließen, gleiches mit Stock ICS (einteilig).
    Dann machte ich den Rückweg aus dem TUT hier:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...xy-note/243394-tut-von-ics-zurueck-zu-gb.html

    nach einer fantastischen Anleitung und alles lief wieder super, habe inzwischen wieder sauber auf ICS geupdated, alles läuft wieder ohne Probleme.

    Probier das mal, mir hats echt geholfen!

    Gruß

    M
     

Diese Seite empfehlen