Über Bluetooth ins Internet

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von flugschnitzel, 02.06.2011.

  1. flugschnitzel, 02.06.2011 #1
    flugschnitzel

    flugschnitzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Hi Leute gibt es eine Möglichkeint über Bluetooth ins Internet zu gehen (also über Bluetooth-Stick am PC)? Oder gibt es Software für sowas und wenn ja wo bekomm ich sie?
    Danke für die Antworten
     
  2. Tim2011, 03.06.2011 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    ja sowas müsste gehen... stichwort: bluetooth modem app
    aber damit wird sich hier sicherlich keiner mehr beschäftigen...das handy kann ein wifi modem simulieren...und bluetooth ist teils zu langsam...maximal 1mbit bzw teilweise nur 1/10 davon, je nach version
     

Diese Seite empfehlen