1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Überproportionale Wachstumssteigerungen bei Android-Smartphones

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Lion13, 03.08.2010.

  1. Lion13, 03.08.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. H1Chris, 03.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Oder wie HTC Deutschland auf Facebook meldet:


    Also kein Android mehr... :rolleyes:
     
  3. Biosman, 03.08.2010 #3
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Juhuu wir sind Mainstream! :(
     
    thedoginthewok und huhu haben sich bedankt.
  4. huhu, 03.08.2010 #4
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Ja, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so erfreulich. Das macht die Plattform nur interessanter für böse Programmierer. Und den Indie Status von Android fand ich eigentlich ganz cool.
     
  5. Biosman, 03.08.2010 #5
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010

    Ich fand es toll die Rolle des "Underdog" einzunehmen und gegen die Bösen von Apple zu bestehen.

    Wir sind kurz davor Apple so gewaltig zu überrollen das die bald kein licht mehr sehen. Die Qalitativ hochwertigen Apps werden langsam auch besser und besser!

    Ende des Jahres wird keiner mehr an Android Zweifeln.
    2011 Werden wir Apple mit sang und klang weit weit überholen. Da wette ich drauf.
     
  6. Burki, 03.08.2010 #6
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Das bedeutet aber auch, daß immer mehr Hersteller immer interessantere Hardware für Android herausbringen :)
     
  7. mogli, 03.08.2010 #7
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja bessere hardware wäre sehr schön

    es würde ja schon reichen besser chips einzubaun
    die cameraoptik zu verbessern
    und das audiosystem bei nokia abkupfern--siehe N95 u.ä.
    und ein display was man auch bei tageslicht verwenden kann

    ^^
     
  8. Biosman, 03.08.2010 #8
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Also an guter Hardware mangelt es ja bei Android Handys am wenigsten^^
     
  9. Sasheem, 04.08.2010 #9
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich finde es fast beeindruckender wie sehr der Smartphone Sektor sich im allgemeinen vergrössert.
     
  10. MustangGT500, 04.08.2010 #10
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    wenn du mit "chips" die cpus meinst. die android boliden haben mit dem hummingbird, dem omap 3630 und dem omap 3430 und snapdragon schon die besten cpus. und es gibt geräte mit sehr guter kamera. zb droidx / milestone xt720. audiosystem. naja. also ich muss sagen mein milestone hat den besten klang den ich in meiner langen handykarriere bisher hatte. aber mit dem display da muss ich recht geben.
     
  11. Wild Bill Kelso, 04.08.2010 #11
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    das kann man jetzt schon. einfach die automatische anpassung der helligkeit abschalten, dann kannst du selbst regeln. und der bildschirm kann dann so hell gestellt werden, dass man sogar bei direktem sonnenlicht noch gut ablesen kann.
     
  12. Lion13, 04.08.2010 #12
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Finde ich in der Tat wirklich bemerkenswert!

    Der höhere Marktanteil für Android kann Fluch und Segen gleichzeitig sein: Einerseits hat sich z.B. die Zubehörindustrie bisher weitgehend auf Apple konzentriert, das könnte sich durchaus ändern. Andererseits könnte Android auch im Sicherheitsbereich irgendwann wirklich interessant werden - bisher konnte man diesbezüglich ja relativ ruhig bleiben...
     
  13. SlntBob, 04.08.2010 #13
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
  14. Burki, 04.08.2010 #14
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Ich habe soeben das Androiden-Wachstum weiter gesteigert und mir nach dem Magic ein Desire zugelegt :) :) :)
     
  15. SlntBob, 04.08.2010 #15
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Herzlichen Göückwunsch! ;)
     
  16. Burki, 04.08.2010 #16
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Danke :)
    Das war heute eine völlig spontane Sache, nachdem ich im Strandkorb an der Nordsee das Connect-Sonderheft über unsere Androiden durchgeschmökert habe .... und dann hier gestern über den drohenden Wechsel von AMOLED auf TFT gelesen habe ;)
     

Diese Seite empfehlen