Überproportionale Wachstumssteigerungen bei Android-Smartphones

Juhuu wir sind Mainstream! :(
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok und huhu
Biosman schrieb:
Juhuu wir sind Mainstream! :(

Ja, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so erfreulich. Das macht die Plattform nur interessanter für böse Programmierer. Und den Indie Status von Android fand ich eigentlich ganz cool.
 
huhu schrieb:
Ja, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so erfreulich. Das macht die Plattform nur interessanter für böse Programmierer. Und den Indie Status von Android fand ich eigentlich ganz cool.


Ich fand es toll die Rolle des "Underdog" einzunehmen und gegen die Bösen von Apple zu bestehen.

Wir sind kurz davor Apple so gewaltig zu überrollen das die bald kein licht mehr sehen. Die Qalitativ hochwertigen Apps werden langsam auch besser und besser!

Ende des Jahres wird keiner mehr an Android Zweifeln.
2011 Werden wir Apple mit sang und klang weit weit überholen. Da wette ich drauf.
 
Das bedeutet aber auch, daß immer mehr Hersteller immer interessantere Hardware für Android herausbringen :)
 
ja bessere hardware wäre sehr schön

es würde ja schon reichen besser chips einzubaun
die cameraoptik zu verbessern
und das audiosystem bei nokia abkupfern--siehe N95 u.ä.
und ein display was man auch bei tageslicht verwenden kann

^^
 
Also an guter Hardware mangelt es ja bei Android Handys am wenigsten^^
 
Ich finde es fast beeindruckender wie sehr der Smartphone Sektor sich im allgemeinen vergrössert.
 
mogli schrieb:
ja bessere hardware wäre sehr schön

es würde ja schon reichen besser chips einzubaun
die cameraoptik zu verbessern
und das audiosystem bei nokia abkupfern--siehe N95 u.ä.
und ein display was man auch bei tageslicht verwenden kann

^^

wenn du mit "chips" die cpus meinst. die android boliden haben mit dem hummingbird, dem omap 3630 und dem omap 3430 und snapdragon schon die besten cpus. und es gibt geräte mit sehr guter kamera. zb droidx / milestone xt720. audiosystem. naja. also ich muss sagen mein milestone hat den besten klang den ich in meiner langen handykarriere bisher hatte. aber mit dem display da muss ich recht geben.
 
mogli schrieb:
und ein display was man auch bei tageslicht verwenden kann

das kann man jetzt schon. einfach die automatische anpassung der helligkeit abschalten, dann kannst du selbst regeln. und der bildschirm kann dann so hell gestellt werden, dass man sogar bei direktem sonnenlicht noch gut ablesen kann.
 
Sasheem schrieb:
Ich finde es fast beeindruckender wie sehr der Smartphone Sektor sich im allgemeinen vergrössert.

Finde ich in der Tat wirklich bemerkenswert!

Der höhere Marktanteil für Android kann Fluch und Segen gleichzeitig sein: Einerseits hat sich z.B. die Zubehörindustrie bisher weitgehend auf Apple konzentriert, das könnte sich durchaus ändern. Andererseits könnte Android auch im Sicherheitsbereich irgendwann wirklich interessant werden - bisher konnte man diesbezüglich ja relativ ruhig bleiben...
 
Ich habe soeben das Androiden-Wachstum weiter gesteigert und mir nach dem Magic ein Desire zugelegt :) :) :)
 
Herzlichen Göückwunsch! ;)
 
Danke :)
Das war heute eine völlig spontane Sache, nachdem ich im Strandkorb an der Nordsee das Connect-Sonderheft über unsere Androiden durchgeschmökert habe .... und dann hier gestern über den drohenden Wechsel von AMOLED auf TFT gelesen habe ;)
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
20
Aufrufe
577
Muki007
M
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
170
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
10
Aufrufe
1.108
shammat
shammat
Zurück
Oben Unten