1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übersicht Downloadet Apps nach JG5 Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von dackedidi, 31.07.2010.

  1. dackedidi, 31.07.2010 #1
    dackedidi

    dackedidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Ich habe auf JG5 geupdatet und wenn ich jetzt im Market auf Downloads klicke fehlen mir ca. 80% aller Apps die ich bisher downloadet hab.
    Ich glaube das die bisher gekauften Apps verfügbar sind, aber mir fehlen viele kostenlose in dieser Übersicht.

    Ein App die ich kostenlos erworben hab, würde mich jetzt sogar 80 Cent kosten, da sie mittlerweile nicht mehr kostenlos ist.

    Hat jemand Rat oder hilft es auf die alte bzw aktuelle Firmware laut KIES zurückzu flashen?

    Gruß
    Dackedidi
     
  2. choochen, 31.07.2010 #2
    choochen

    choochen Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.04.2010
  3. Cheyenne, 31.07.2010 #3
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    JG5 soll ja für den Market freigegen sein, vllt. nur mal nen Tag warten, bis sich der Fingerprint aktualisiert. Ansonsten gibts noch den Market fix.

    Apropos, hattest du kein Backup gemacht mit Titanium oder vergleichbaren Proggi´s?
     
  4. dackedidi, 31.07.2010 #4
    dackedidi

    dackedidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Nein hab kei Backup gemacht - ich hatte soviel Zeug installiert - ich dachte ich spiel einfach aus der Download Listen Übersicht das Zeug ein das ich brauche. Aber leider fehlt ja mind. 80% und jetzt weiss ich natürlich nicht mehr was ich da alles hatte. Sehr ärgerlich...
     
  5. BigBSES, 31.07.2010 #5
    BigBSES

    BigBSES Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Schwarz
    Such im Marktplatz nach "Eris Market Fix", funktioniert tadellos mit dem SGS ;)
     
  6. gokpog, 31.07.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Beim Versionswechsel auf Froyo mit der JP3 Firmware war auch beim ersten Start alles weg. Normal kenne ich das auch so, dass wenigstens beim ersten Marketstart noch alles in der Liste steht. Ich habe das zum aufräumen genutzt. Was auf den homescreens lag wusste ich noch und der Rest kam nach und nach wieder. Das meiste ist nach 30min auch so wieder drauf und was einem nicht sofort wieder einfällt, war wahrscheinlich eh nicht so wichtig.
     
  7. dackedidi, 31.07.2010 #7
    dackedidi

    dackedidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Also ich hab mein Teil jetzt noch gerootet und diesen Market Fix eingespielt
    Eris Market Fix - Free - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Das sollte ja das gleiche sein wie die textdatei anpassen.
    Danach hab ich das Cache vom Market gelöscht und neu gestartet.

    Problem nicht behoben - mir fehlt immer noch 80%
    Was hat es genau auf sich mit dem Fingerprint???
     
  8. Cheyenne, 31.07.2010 #8
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es dabei um die Identifikation deines Handys bzw. deiner Firmware im Market. Dies kann aber ne Weile dauern, bis zu 24 Stunden.

    Ist ein Zitat von pocketpc.ch, hatte jemand dasselbe Prob. Hatte ich nur so auf die schnelle gefunden.

    >>> vllt. hilft´s
     
  9. dackedidi, 31.07.2010 #9
    dackedidi

    dackedidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    :(
     
  10. dackedidi, 01.08.2010 #10
    dackedidi

    dackedidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Also jetzt sind fast 24h vergangen. Diese Fingerprint Geschichte sollte doch über den berg sein. Gerade nochmal den Market Fix drüber laufen lassen und gebootet. Passiert nichts :(

    Kann oder soll ich mich an irgend einen Support wenden?
    Wer ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner?
     
  11. dackedidi, 01.08.2010 #11
    dackedidi

    dackedidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Was passiert eigentlich wenn man in der Recovery Console auf WIPE CACHE PARTITION clickt?

    Trau mich nicht :)
    Ist aber meine letzte Hoffnung
     
  12. gokpog, 01.08.2010 #12
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Da passiert normal gar nichts, da liegen zB. OTA Update Daten drauf, die es beim Galaxy S noch nicht gibt.

    Jetzt nochmal genau:
    Was findest du nicht bzw. was fehlt dir?

    Such mal nach "btunes" im Market, das ist eine copy protected App. Wenn du diesen Music Player findest, dann hat der Market fix funktioniert.

    Wenn du einfach nur die komplette Liste unter "Download" im Market meinst, die du vor dem Update dort stehen hattest:
    Wenn nach dem Update nur noch die gekauften Apps da sind und die kostenlosen fehlen, dann kommen die auch nicht wieder. Die Liste zeigt an, was auf deinem Handy ist und nicht was mal drauf war, das ist keine "Download History". Meist ist die Liste nach einem Update trotzdem noch gefüllt, aber sobald du den Market verlässt, synct die Liste neu und die alten, nicht installierten kostenlosen Apps verschwinden aus der Liste.
     
  13. dackedidi, 01.08.2010 #13
    dackedidi

    dackedidi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Achso da bleiben nur die gekauften aufgelistet?
    Na wenn ich das vorher gewusst hätte :(
    Die gekauften, soweit ich mich erinnern konnte, waren alle verfügbar (HOFF ICH!)

    Na das ist aber Ärgerlich - ich hab 2 Wochen damit verbracht nach nützlichen Apps zu suchen. Alle paar Stunden fällt mir eine App ein die ich seit der Neuinstallation nicht mehr habe. Wenn ich eine mal dringend brauche, dann fällt mir das bestimmt dann ein wenn ich grade eine beschissene Edge Verbindung hab :(

    um deine Frage noch zu beantworten gokpog - Finden tue ich alles im Market!
     

Diese Seite empfehlen