1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übersteuerter Ton bei Videoaufnahme

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Bastix80, 16.04.2011.

  1. Bastix80, 16.04.2011 #1
    Bastix80

    Bastix80 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht so wirklich, in welchen Teil des Forums ich es posten soll. Ich hoffe, hier ist es richtig.
    Und zwar gehe ich gerne mal auf Konzerte und will mit der eingebauten Kamera (LGOS) Videoaufnahmen machen. Aber der Ton ist total übersteuert. Ist ja auch logisch, denn es ist sehr laut, gerade die Basedrum vom Schlagzeug.
    Habt ihr ne Idee, wie ich es am besten unterdrücken kann? Ich habe es mal mit Taschentusch vorm Mikro versucht, aber keine große Hilfe. Wenn ich was einfällt, immer her damit.
    MfG
     
  2. visions, 23.08.2011 #2
    visions

    visions Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.08.2011

Diese Seite empfehlen