Übertragung der App"Uhr (modern)" vom Samsung S3 auf S5

D

dogezei

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem Samsung S 3 folgende Uhr installiert: Uhr (modern) = AnalogClockSimpleService = com.sec.android.widgetapp.analogclocksimple.
Diese Uhr möchte ich auch auf meinem Samsung S 5 haben, aber die App gibt es nicht mehr - weder im Play Store noch an anderen Stellen. Wie kann ich diese Uhr vom S 3 auf das S 5 übertragen? Problem dabei ist, dass diese Uhr-App auf meinem S 3 nicht als App angezeigt wird. Sie wird nur im Anwendungsmanager des S 3 unter "Ausführung" angezeigt. Deshalb kann ich sie über Synchronisierung nicht übertragen.
Gerhard Zeitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.681
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten