1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eggman, 03.12.2009 #1
    eggman

    eggman Threadstarter Gast

    Hallo. Gibt es einen Möglichkeit, die Uhr aus der Notification Bar zu entfernen. Ich benötige diese nicht, da ich ein DigiClock Widget auf dem Homescreen habe. Die Uhr in der N-Bar ist also doppelt ...
     
  2. Gitarrenschlumpf, 03.12.2009 #2
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Das interessiert mich auch brennend. Das Akku-Symbol könnte bei mir ebenfalls raus. Geht sowas ohne ROM?
     
  3. eggman, 04.12.2009 #3
    eggman

    eggman Threadstarter Gast

    Ich formuliere die Frage nochmal anders:

    Ich möchte mein HTC Magic am Wochenende mit in die Disco nehmen und dafür so gerne die Uhr aus der Notification Bar entfernen. Was muss ich denn dafür wohl tun?

    (Disco-Fragen scheinen mehr Chancen auf Beantwortung zu haben :D)
     
  4. Gitarrenschlumpf, 04.12.2009 #4
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Wird nicht einfach sein. Im schlimmsten Fall könnte man im Theme (ohne ROM wird´s also nicht gehn) die Farbe der Uhr komplett der Farbe der Taskbar zuordnen. Dann ist die Uhr zwar noch da, aber man sieht sie nicht. ;)