1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von gaelic, 14.06.2011.

  1. gaelic, 14.06.2011 #1
    gaelic

    gaelic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo.

    Leider hab ich mit googlen etc. (verwunderlicherweise) nichts dazu gefunden:

    Die Standard Uhr (CM7) bietet eine große Anzeige mit Zeit+Datum, darunter Wetter und ganz unten noch eine Zeile mit Wecker, Player + Home. Ich aktiviere gerne das Ding (einfach Touch auf die Uhr) wenn ich das Phone einfach nur am Tisch liegen habe ...
    Gibts eine Möglichkeit diese App vor/bei einem Lockscreen auszuführen?

    Thx.

    PS: CM7 ist genial. Danke dafür an alle Beteiligten.
     
  2. ka-tet48, 09.07.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Weiß ja nicht ob du mitllerweile was gefunden hast. Habe aber nur ein Programm entdeckt das bei angestöpselten strom diese Uhr automatisch ausführt.
    Heißt:
    Homedock enabler

    einfach mal im market schauen.
     

Diese Seite empfehlen