1. William, 19.04.2010 #1
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute ich hab seit ein paar tagen ein problem das die uhr im standby stehen bleibt. Hab schon alles versucht alles gewiped ext neu angelegt rom neu geflasht hat alles nichts gebracht. Hatte einer schon mal das selbe problem?
     
  2. Schmalzstulle, 19.04.2010 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    He was??...Mami blieb auch mal stehn....Schwester auch....kann ich nicht verstehn.

    Rede bitte in ganzen Sätzen! Was hast Du für eine Firmware (Rom).
    Welches Theme hast Du verbaut??
     
  3. ChriDDel, 19.04.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Flash mal das Original. Wenns dann auch nicht geht, ab zum T-Punkt.
     
    William bedankt sich.
  4. William, 19.04.2010 #4
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Naja hab vor zwei wochen den trackball getauscht hab aber in inneren nichts beschädigt. Das problem hab ich ja erst seit 2tagen. Danke dir werde es versuchen ;)
     
  5. Gitarrenschlumpf, 19.04.2010 #5
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Uhr bleibt stehen? Eine von nem Widget oder die richtige Systemuhr?
     
  6. William, 19.04.2010 #6
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @Schmalzstulle das sind ganze sätze. Was mich immer wieder wundert is das leute wie du unnötige kommentare schreiben und den leuten damit nicht weiterhelfen. Das heißt doch android-hilfe.de und nicht android-ichschreibeinblödeskommentar.de
     
  7. William, 19.04.2010 #7
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @gitarrenschlumpf die system uhr
     
  8. Gitarrenschlumpf, 19.04.2010 #8
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut... dann weiß ich auch nicht weiter. Hab ich so noch nie gehört.
     
  9. William, 19.04.2010 #9
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke trotzdem für dein bemühen :)
     
  10. Gitarrenschlumpf, 19.04.2010 #10
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du irgendeinen Taskkiller als App installiert?
     
  11. William, 19.04.2010 #11
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja aber da hab ich die sachen auf der ignore list.
     
  12. Gitarrenschlumpf, 19.04.2010 #12
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite, wenn du das Richtige auf ignore gesetzt hast. Ich würde das Ding trotzdem mal deinstallieren. Falls das nix bringt, kann´s ja wieder drauf.
     
    William bedankt sich.
  13. William, 19.04.2010 #13
    William

    William Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab jetzt RC7 geflash und die uhr hat sich wieder automatisch eingestellt und geht jetzt auch richtig danke an alle :)