Uhr die nach definierten Zeiträumen piepst

schitho

schitho

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo!

Ich suche eine Uhrenapp :D

Die Uhr soll nach frei definierbaren Minuten piepsen.:confused2:

Beispiel:
Pieps nach 3 Minuten
Pieps nach 5 Minuten (Gesamt 8 Minuten)
Pieps nach 3 Minuten (Gesamt 11 Minuten)
Pieps nach 3 Minuten (Gesamt 14 Minuten)
etc.

Quasi eine Sanduhr, die nicht nur einmal piepst (bspw. nach 3 Minuten) und das war es. Sonder, die jeweils nach der vorgegeben Zeit (nach 3 Minuten, dann nach 8 Minuten, dann nach 11 Minuten etc.) piepst.

Gibt es so?

Ich hoffe das war halbwegs verständlich was ich da suche.

Gruß
Thomas
 
Danke! Werde es mir mal ansehen.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
doch, kannst sogar gleichzeitig alle starten (per Buttonbefehl)
 
Bei der Gratisversion scheint das nicht zu funktionieren. Beim Countdown gehen die Buttons nicht.
Wenn ich mehrere Countdowns anlege, kann ich nur immer einen starten. Sobald der eine Countdown fertig ist bleibt die Uhr stehen. Ich brauche aber eine Uhr bei der dann der nächste Countdown automatisch gestartet wird. Kann das die kostenpflichtige Version?

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das ist der Trick der kostenpflichtigen Version, dass man mehrere Countdowns anlegen kann. Per + Button kann man alle countdowns starten.

Optional stehen folgende Sachen zu countdown, die man standardmäßig wählen kann:

countdown und stopp
countdown und wiederholen (wahrscheindlich das, was dich interessiert)
runterzählen und dann hoch (keine Ahnung, was das heißt, wahrscheinlich rechnet er von mir aus 10 sekunden runter und startet dann count up)

ich weiß, der Preis ist nicht das Feinste, ich habe es mal für glaube ich den halben Preis geholt, wobei die Rabatte drauf ziemlich selten sind.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
488
Baxitus
B
A
Antworten
8
Aufrufe
198
anddroid
A
S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten