1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr für gelockes Display

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von R2D2, 22.06.2010.

  1. R2D2, 22.06.2010 #1
    R2D2

    R2D2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2009
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Uhr die bei gelocktem Display(Desire) zu sehen ist? Optimal vom Design wäre die "Schreibtischuhr".
    Hab bislang keine finden können.


    Grüße

    Frank
     
  2. TheUntouchable, 22.06.2010 #2
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    Verstehst du unter gelocktem Display, wenn der Entsperrungsbalken angezeigt wird oder wenn garnichts angezeigt wird? Beim letzten wirds eher nicht möglich sein, da hier das ganze Display ausgeschaltet ist.
     
  3. Hirbel, 22.06.2010 #3
    Hirbel

    Hirbel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hi R2D2,

    vielleicht ist das was für Dich...

    wobei, bei gelocktem Display sieht man sie leider auch nicht...

    Gruß Hirbel
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
  4. R2D2, 22.06.2010 #4
    R2D2

    R2D2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2009
    Mit gelockt habe ich gemeint das das Dispaly aus ist, gelockt mit Display an sieht man ja die Uhr in dem Balken.

    Wäre halt nett wenn man trotzdem ne Uhr hätte die dann zu sehen wäre, gedimmt wäre am besten!
     
  5. Hirbel, 22.06.2010 #5
    Hirbel

    Hirbel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Na, dann solltest Du Dir die Uhr doch mal anschauen...

    Wenn sich bei mir das Display ausschaltet sehe ich die Uhr (gedimmt) immer noch.



    Gruß Hirbel
     
  6. R2D2, 22.06.2010 #6
    R2D2

    R2D2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2009
    Hallo nochmal, habs gerade probiert. Das klappt aber nur wenn du die Uhr vorher aktiv gestartet hast, oder?
    Genau das finde ich unpraktisch, die Uhr sollte von alleine erscheinen wenn das Telefon in Standby ist!

    Grüße

    Frank
     
  7. Hirbel, 22.06.2010 #7
    Hirbel

    Hirbel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hi Frank,

    Du hast recht das tut sie nicht. Das hatte ich aus Deiner Erklärung aber leider auch nicht so verstanden.


    Gruß Hirbel
     
  8. R2D2, 22.06.2010 #8
    R2D2

    R2D2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2009
    Sorry, war auch ein bissel umständlich formuliert!
     
  9. Firleznarf, 25.06.2010 #9
    Firleznarf

    Firleznarf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Du brauchst die Uhr doch bestimmt nur wenn du das Handy auch in einer Halterung hast in der es läd. Dann kannst du z.B. mit Setting Profiles einstellen, dass wenn du ein bestimmtes Profil hast und das Handy geladen wird, dieses App also die Uhr automatisch startet ;)
     

Diese Seite empfehlen