UK Froyo Rom Build 3.4.3-3

also, du hast es geschafft, ins recovery zu kommen?

Die Zip auch installiert?

Wenn ja, kannst vonmir aus die Batterie "raushauen" falls es dich zu sehr ärgert^^

Würde auch gehen, aber Eleganter:
Ganz unten muss back to menu oder ähnlich stehen.
Auswählen,
dann Reboot system now.

E: Schön schön^^
 
  • Danke
Reaktionen: fwmachine
UNBEDINGT nen Neustart nach der Installation von SD Recovery.

Dann werden auch die ROOT-Rechte abgefragt.
 
Danke nochmals fuer EURE Hilfe !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
kannst eigendlich auch davor machen, hauptsache, du hattest gerootet^^

E: Gern geschehen, Anfangs tut' man sich halt schwer...nach dem nächsten Update tust' du dir bestimmt viel leicher... mit der Zeit kommt eben die Routine ;)
 
Ich muss sagen ein super schnelles rom mit einem haken. Mein defy startet bei der pineingabe jedes mal neu. Es ist reine glückssache das es komplett hochfährt.
Hat noch jemand dieses phänomen beobachten können?
Lösungsvorschläge?
 
lösungsvorschlag wäre einfach nur wipe/factory reset in der Recovery.

wenn du schon nicht weiter als die pin eingabe kommst, hast du auch bestimmt keine daten, die dir verloren gehen könnten ;)
 
Dodge schrieb:
lösungsvorschlag wäre einfach nur wipe/factory reset in der Recovery.

wenn du schon nicht weiter als die pin eingabe kommst, hast du auch bestimmt keine daten, die dir verloren gehen könnten ;)

Full wipe bereits erledigt...keine besserung.
Teilweise zeigt er im laufenen betrieb auf einmal sd karte wird vorbereitet. Qmm

Ich flashe heute abend einfach noch mal neu und berichte....
 
dann nimm doch gleich die 3.4.3-11.
Die ist neuer und funktioniert tadellos
 
@BlackCorsa: ehrlich, ist die neuer ? Hatte die vorher drauf doch der Browser war merklich langsamer...alles andere lief dafür Problemlos.
 
Ja der Browser meiner 3.4.3-11 spinnt in letzter Zeit auch voll oft rum.
Sogar Opera mini -.-
Zeigt einfach an das es keine verbindung hat trotz 3g oder besser.
Manchmal schließt sich der normale Browser auch einfach so.

Ich muss das mal weiter beobachten...
 
...alles gut. Ich habe wieder die 3.4.3-11 draufgehauen. Läuft wie es laufen soll und auch in super Geschwindigkeit.
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.059
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten