1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UKW-Radio hören im Flugzeugmodus, wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von polle, 30.09.2010.

  1. polle, 30.09.2010 #1
    polle

    polle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hat jmd einen Tipp, wie ich Radio hören kann ohne dass das Handy strahlt?
    Im Flugzeugmodus läuft es nämlich leieder nicht.
    Vielen Dank!
     
  2. djmarques, 30.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Anderes Radio anmachen :p


    Nein keine Ahnung...das wird er immer brauchen denke ich.

    Gehts mit Kopfhörer auch nicht?


    Gruß
     
    polle bedankt sich.
  3. polle, 30.09.2010 #3
    polle

    polle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Ohne Kopfhörer geht sowieso nix beim FM-Radio.
    Verstehe allg. den Zusammenhang nicht: Warum geht das UKW-Radio nicht, wenn UMTS/WIFI/GSM etc. ausgeschaltet ist? Das brauchts doch alles dafür gar nicht.
    Bei meinem alten Nokia gabs überhaupt keine Probleme im Flugzeugmodus Radio zu hören.
    Ist das eine Samsung oder Android-Spezialität?
    Es muss doch irgendwie mgl. sein, ohne dass mobilfunkspezifische Frequenzen gesendet werden, das Teil zum laufen zu bringen?!
    Bitte helft!

     

Diese Seite empfehlen