1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umfrage: Kriterien für den erfolgreichen Einsatz von mobile Apps im Marketing

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von magdalenapf, 28.01.2012.

  1. magdalenapf, 28.01.2012 #1
    magdalenapf

    magdalenapf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Liebe Smartphone- und App-UserInnen,
    im Zuge meiner Bachelorarbeit am Management Center Innsbruck führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Kriterien für den erfolgreichen Einsatz mobiler Applikationen als Marketinginstrument“ durch. Zweck dieser Umfrage ist es, genauere Kenntnisse über den Umgang mit mobilen Applikationen und Meinungen zum damit verbundenen Marketing zu gewinnen. Mit den Ergebnissen werden Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Apps als Werbeträger ausgearbeitet.
    Ich möchte Sie bitten, sich für die Teilnahme an der Umfrage 5 – 10 Minuten Zeit zu nehmen. Es können nur vollständig ausgefüllte Fragebögen in die Auswertung einfließen. Die Online-Umfrage erfolgt anonym und Antworten werden vertraulich behandelt, sie dienen lediglich der späteren statistischen Analyse.
    Die Umfrage ist unter folgendem Link auffindbar:
    Kriterien für den erfolgreichen Einsatz mobiler Applikationen als Marketinginstrument
    Vielen Dank!!
     
  2. trk, 29.01.2012 #2
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    done, aber:

    des öfteren hätte ich mehr als eine Antwortmöglichkeit eingeben wollen, ging aber meistens nicht.
     
  3. jna, 29.01.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    "Branded App" klingt für mich nach sehr neuer Wortschöpfung (Wikipedia würde "Theroriefindung" dazu sagen...). Übrigens schreibt man auch in Österreich "Galerie" mit nur einem "l" ;)
     

Diese Seite empfehlen