1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UMFRAGE: Nach dem Update ist vor dem Update ist vor dem Update ist ...

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von scribbl, 20.12.2009.

  1. scribbl, 20.12.2009 #1
    scribbl

    scribbl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Guten Morgen, liebe Gemeinde.

    "Es sind Updates vorhanden".

    Eine Meldung, die mich fast allmorgentlich begrüßt. Anfänglich noch voller Stolz auf meine Apps und deren Fahigkeit zur Weiterentwicklung, ertappe ich mich mittlerweile des öfteren, das ich die Updates einfach nur noch wegklicke. Warum? Weil mir die "Updates vor den Updates" langsam auf die Nerven gehen...

    Was denkt Ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
  2. McFlow, 20.12.2009 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Android lebt halt davon. In vielen Anwendungen aus dem Market werden öfters kleine Bugs behoben, von denen der Anwender oft nichts mitbekommt.
    Das ist eben Open source. Mich störts nicht :)
     
  3. Kranki, 20.12.2009 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Oh noes, Fehler werden behoben und neue Features eingebaut! Wie furchtbar. ;)
     
  4. taho, 20.12.2009 #4
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Was genau stört dich dabei, dass die Apps weiterentwickelt werden und du diese als Update auf dein Handy kommen.
    Du verlierst weder Speicherplatz, noch hast du umkosten, gerade bei der Bezahlsoftware.
    Denk dir mal das Szenario, wenn Microsoft dies machen würde und du alle Versionen seit windows 1.0 umsonst bekommen würdest. Nichts für Ungut, aber ich sehe keinen Sinn bei diesem Thread.
     
  5. djmarques, 22.12.2009 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Gott ja ich find es auch furchtbar das die Apps geupdatet werden, da werden ja noch Fehler behoben und teils auch die Performence verbessert, wer will das schon???



    Edit: Sollte nicht eine Umfrage gestartet sein zum Klicken??? Soviel könnte ich halt aus dem Titel : UMFRAGE : .... herauslesen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2009
  6. Operator, 22.12.2009 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich bin süchtig nach Updates, egal ob bei Android oder woanders.
    Wäre ja auch langweilig ohne Updates ;)
     
    SeraphimSerapis bedankt sich.
  7. McFlow, 22.12.2009 #7
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Genauuu!
    Oh, da sehe ich gerade den roten Updatepfeil im Panel bei meinem Ubuntu :)
     
  8. SeraphimSerapis, 22.12.2009 #8
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ich freue mich auch über jedes Update!
    Sobald eins raus ist, habe ich das Gefühl, meinem Handy etwas gutes zu tun :)

    Jedenfalls in dem Maß, dass alles effizienter oder funktionaler wird.
     

Diese Seite empfehlen