1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umlaute in Foren posten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von the_force, 14.01.2011.

  1. the_force, 14.01.2011 #1
    the_force

    the_force Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Den unten genannten Beitrag habe ich im Legend-Unterforum gepostet, aber keine Antwort erhalten. :sad:

    Ich kann mir aufgrund des Fehlerbildes vorstellen, dass es sich um ein allgemeines Problem mit Android 2.2 bzw. HTC Sense handelt. Von daher dachte ich, ich frag' hier noch einmal im "allgemeinen" Bereich.

    Mir ist das Thema sehr wichtig, da das Telefon für mich ohne Möglichkeit, Umlaute in Foren zu posten, nutzlos ist. Ich mache nun mal nichts Anderes mit meinem Telefon! :smile:

    Und ich muss mich quasi "Mitte bis Ende Februar" entscheiden, ob ich das Android in die Tonne haue und mein altes iPhone 3G weiter benutze. :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen