Umstieg vom SGS auf das Razr

atarifreak73

atarifreak73

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Vielleicht gabs ja schon mal eine ähnliche Anfrage, meine Suche hat allerdings nichts ergeben. Wenn doch, an dieser Stelle gleich mal eine obligatorische Entschuldigung für den neuen Thread. :winki:

Ich nutze eifrig ein Samsung Galaxy S i9000 (Gingerbread). Nun denke ich über einen Umstieg nach, wenn das neue Razr rauskommt.
Ich habe nun keine Ahnung, was beim SGS tatsächlich zu Android gehört, und was von Samsung eine UI-Zugabe darstellt. Swype dürfte wahrscheinlich dazu gehören.

Hat jemand Ideen, was diesbezüglich zwischen Samung und Motorola die Unterschiede sind? Was hat Samsung, was Motorola nicht hat und umgekehrt? Auf was müsste man sich einstellen?

Danke schonmal!
 
Also beim Defy war Swype mit enthalten, denke daher das es evtl. auch beim Razr dann mit dabei ist.

Ändern wird sich der Msuikplayer, die Galerie (Samsung nutzt die Stock), App-Drawer und solche Dinge ...
 
  • Danke
Reaktionen: atarifreak73
Ok, das wären Kleinigkeiten. Da gleichen sich Vorzüge und Nachteile wahrscheinlich aus. Es würden aber keine elementare Sachen fehlen, wo man so denkt: Verdammt aber auch, wäre ich bloß bei Samsung geblieben ... :winki:

Die Chance, dass Swype dabei sein könnte, stimmt mich positiv. :cool2: Ich hatte mich schon darauf vorbereitet, darauf verzichten zu müssen.
 
Naja... und nofalls gibts ja noch ein Market ;)
 
Und Swype bekommst du zur Not immer über eine Beta-Version... -->
 
Ich denke mal wirklich fehlen wird dir nix, aber du kannst ja mal zur Vorsicht eine Liste machen, was nicht fehlen darf und dann die Funktion z. B. Im Market suchen, oder später beim razr schauen, wenn es in nem laden ausgestellt ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten