Samsung S6 unabhängige Samsung Werkstatt gesucht (Wasserschaden)

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo, ich suche eine Werkstatt, die zu fairen Preisen einen Wasserschaden an einem S6 repariert, wenn es denn noch zu reparieren/retten ist. Meine Frau hat das S6 im warsten Sinne des Wortes im Klo versenkt. Und anstatt es direkt auszuschalten, hat sich das Handy wegen Überhitzung irgendwann selber abgeschaltet. Und obwohl ich ihr gesagt hatte sie solle es nicht mehr einschalten, hat sie versucht es am nächsten morgen wieder einzuschalten, was nicht von Erfolg beschieden war. Daher suche ich jetzt eine Werkstatt die zu fairen Preisen/überprüfungspauschalen arbeitet. Arvato und Mister Minit (Ein Schuster/Schlüsseldienst repariert Handyś "To Go" ja, nee ist klar!) traue ich nicht über den Weg.

Vielen Dank für Tipps
 
Hallo, Kleiner Kobold !
Bei mir gilt : Schuster, bleib bei Deinen Leisten - in diesem Fall wortwörtlich !
Allerdings sehe ich in Deinem Gall auch keine Alternative, denn die allermeisten Werkstätten lehnen solche Wasserschäden grundsätzlich ab . Wenn Du doch eine finden solltest, werden Die mit Sicherheit keinen regulären, sondern einen selbstgestrickten Reparaturvertrag mit Dir abschließen (ohne Erfolgsgarantie, Nachbesserungsverpflichtung u.s.w.) .
Viel Erfolg bei der Suche,
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
1.907
|HH|
H
A
Antworten
20
Aufrufe
532
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten