Und noch ein Forum

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von harvey186, 25.04.2011.

  1. harvey186, 25.04.2011 #1
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Leider gibt es nun noch ein Forum für den ADAM und so :-(

    Leider kann ich nicht verstehen, was das soll !!!

    http://tabletroms.com
     
  2. Deanna, 25.04.2011 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Tja... das habe ich mich auch gefragt. Aber er hat ja mehrere hundert Dollar investiert, um.... ja was eigentlich?

    Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig damit, kritische Kommentare in einem Zug mit den Links zu posten, denn nach meinem Kommentar letzt über die vielen Mails, hat der gute Andy mich aus dem Forum gekickt. ;)

    LG,
    Deanna
     
  3. SphaeroX, 25.04.2011 #3
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ich auch nicht, der will hat noch mehr user... fuer mich ist das reine gier leider, aber Dr meinte ja das nih weiter besteht und Dr sich noch weiter drum kuemmern wird, was meiner Meinung nach nicht möglich ist
     
  4. Shu161, 25.04.2011 #4
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    :blink: der spinnt ja
     
  5. harvey186, 25.04.2011 #5
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich habe sowohl Andy als auch Albert angemailt und gefragt, was der Blödsinn soll.
     
  6. Riffer, 25.04.2011 #6
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Nunja... die Kick-Aktion war wohl für die User gedacht, die in seinem Forum noch nie was geschrieben hatten. Angeblich hat er dabei 800 User raus geworfen. Er hätte vielleicht einfach nur die kicken sollen, die sich seit Monaten nicht mehr eingeloggt haben, denn es gibt - auch hier - einfach Leute, die immer nur mitlesen und sich nicht in jedem Forum einen eigenen Account machen. Ich selbst mache das auch nur, weil ich gerne die 'Neueste Postings'-Funktion in jedem Forum verwende.

    Problematisch finde ich diesen 'yeah, Folks, ICH bin der Größte und ihr müsst an meinen Lippen hängen, weil ich bin der GRÖßTE von ALLEN und was ich spreche ist extrem WICHTIG'-Egoismus, 'nur' weil er sein eigenes Forum betreibt - das ist heutzutage nicht wirklich eine Leistung. Auch diese Unart wegen jedem Pups den er lässt die komplette Userbase mit einem Rundschreiben zu 'beglücken' ist echt nervig.

    Und wenn er mich jetzt auch raus kickt, dann ist er tatsächlich nur ein kleiner größenwahnsinniger Nerd ohne jedes Selbstwertgefühl.
     
  7. Deanna, 25.04.2011 #7
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ich habe etwas dort gepostet. Er hat mir von seinem Privat-Mail Acc mitgeteilt, dass ich mir keine Sorgen mehr über Mails von nervenden Admins machen muss....

    LG,
    Deanna
     
    Riffer bedankt sich.
  8. harvey186, 25.04.2011 #8
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
  9. Deanna, 25.04.2011 #9
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Oh man... Größenwahn ich komme.

    Aber vermutlich reicht meine beschränkte Gehirnaktivität nicht aus um das große Ganze zu begreifen. Und die unendlichen Möglichkeiten, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ... Ach nee, das war was anderes...

    Für mich ticken die nicht ganz richtig. XDAs für Tabletts. Janee is klar. Als ob die Obercracks irgendwo anders posten würden als bei den XDAs.
    XDA ist seit Jahren DAS Referenzforum für so etwas und hat auch etwas mit Prestige zu tun, als ob so ein Möchtegern-Newcomer-Forum denen den Rang ablaufen könnte. Aber was reg ich mich auf.
     
    Pütz bedankt sich.
  10. harvey186, 25.04.2011 #10
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    :winki:Du magst die Leute wohl nicht so recht, oder ????
     
  11. Riffer, 25.04.2011 #11
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Die Frage erledigt sich damit ja wohl:

    Unter diesen Umständen kann ich Deanna völlig und absolut verstehen und warte hier mit Wonne darauf, dass mich der Herr auch von seinem ach so wundervollen Forum kickt.
     
  12. laborskript, 25.04.2011 #12
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,527
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wieso meldet ihr euch in einem Forum an, dessen Existenzberechtigung ihr in Zweifel zieht?
    Wo ist da der Sinn?
     
  13. harvey186, 25.04.2011 #13
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Weil ich davon ausgehen muß, dass dort bald die Informationen reinfließen, die es bisher bei NIH gab.
     
  14. Riffer, 25.04.2011 #14
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Welche Indizien lassen Dich das glauben? Sind da etwa plötzlich andere Leute zugange, die tatsächlich Ahnung haben?
     
  15. harvey186, 25.04.2011 #15
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das nicht, aber viel "wissende " werden von NIH abwandern und nur noch das eine Forum nutzen.
     
  16. Deanna, 25.04.2011 #16
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Mag sein, obwohl ich das noch nicht glaube. Wo sitzen denn die "Endverbraucher"? Im NIH. Wenn nur noch im neuen gepostet werden würde, würde IMHO NIH überflüssig.

    Aber das neue Forum will ja ein Sammelbecken für ALLE Tablet Roms werden. Und da glaube ich im Traum nicht dran.
     
  17. Deanna, 26.04.2011 #17
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Sehe ich das falsch oder ist der Beast Thread im neuen Forum noch überhaupt nicht vertreten?

    Weitere Kommentare dazu schlucke ich jetzt mal runter ;)
     
  18. harvey186, 26.04.2011 #18
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Stümmt, keine Ahnung wann es umzieht.
    so wie ich aus den Kommentaren zu meiner "Beschwerde " entnehme, wird NIH früher oder später nur noch lesbar sein, aber neue posts soll es dann nicht mehr geben.
     
  19. Pütz, 28.04.2011 #19
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Nun ist es amtlich : Das NIH wird dicht gemacht weil der Betreiber alle Tablets abdecken will. Dafür das er immer so visionär davon gesprochen eine Community für einen sehr langen Zeitraum schaffen zu wollen und so sehr vom adam überzeugt zu sein ging diese Abkehr irgendwie recht schnell.

    Positiv an der Sache: Man muss nun nicht länger das "Underground-Hacker-Design" ertragen (das sieht auf dem adam Display einfach nicht aus).

    Die Geschichte mit Deanna ist genau wie sein Ego/Allmachtsfantasien irgendwie peinlich.
     
  20. Riffer, 28.04.2011 #20
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Da warte ich lieber noch eine Weile mit der Registrierung bis es wirklich notwendig wird.

    Das Forum deutschsprachige (!!!) Forum TouchAddicts - TouchAddicts Portal ist für mich z.B. auf ähnlichen Gründen völlig uninteressant geworden, nach dem der Admin es erst zwei mal neu installiert hat und dann auf eine neue Domain umzog und dabei jedes mal die komplette Userbase zerstört hat. Irgendwann ist das dann einmal zu viel.

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich das den NIH in ähnlicher Form erlauben würde.
     

Diese Seite empfehlen