unerklärliches problem mit galaxys i9000 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrMole schrieb:
Es gibt auch Menschen, die der deutsche Sprache einfach nicht so mächtig sind wie andere.
Hab ihr schon daran gedacht das er sich vielleicht schon Mühe gibt, aber es ihm nicht besser möglich ist uns sein Problem zu schildern?

danke =(

und ja base sagt es dauert 8 wochen kannste glauben oder auch nicht !!! wenigstens gibt es hier 2 leute die sich bemühen jemanden zu helfen, dem sein handy viel wert es und nicht unnötig verbasteln möchte !!!!

vielen dank dafür ( nicht jeder hat eben mal 650 euro in der hosen tasche !! )
 
so, jetzt reicht es.
zu
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten