1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unerwünschte Apps löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nieze, 07.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nieze, 07.03.2012 #1
    Nieze

    Nieze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hi, ich habe mit dem Regpatcher und Kies die 2.3.5 draufgespielt. Jetzt meine Frage wie bekomme ich die unerwüschten vorinstallierten Apps herunter und muss ich noch rooten?

    Danke
     
  2. coolfranz, 07.03.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ja, du musst rooten um die Apps zu entfernen - wie das geht steht in der Anleitung der Firmware!

    Die Apps kannst du dann z.B. mit Titanium Backup deinstallieren.
     
  3. Kev, 07.03.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Neben Rooten wäre Suchen auch mal eine Alternative...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen