Unerwünschtes Verhalten beim Cubot X6: Neustarts und Installation nicht erwünschter Apps

P

papa10699

Neues Mitglied
0
China Handy Cubot X 6 spinnt.Läd andauernt Programme runter die ich nicht hatte oder kenne,hängt sich ab und zu aus,bzw fährt runter und wieder hoch.Von selber.

Was kann das sein?

Ps Wurde vom Fachhandel Geflasht aber hat nachher Resigniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Es ist nicht nötig, den gesamten Beitrag in fetter Schrift zu schreiben. Habe den Fettdruck entfernt. Gruß Verpeilter Neuling
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Cubot X6 stürzt ständig ab und startet dann neu. Meistens schaffe ich es nicht einmal den Pin einzugeben und schon startet es wieder neu. Manchmal lädt dann das Display, allerdings kann ich dann keinen Pin eingeben. Sobald die Pin-Eingabe erforderlich ist stürzt das Smartphone wieder ab. Im abgesicherten Modus läuft es stabil, stürzt nicht ab und man kann telefonieren und manche Apps laufen auch ohne Probleme. Ich habe die letzten Tage auch keinen neuen Apps oder ähnliches installiert.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wäre über jede Hilfe dankbar.

Grüße ShiftyCapone
 
Schicke es sofort zurück und finger weg von cubot x6 was anderes kann ich dazu nicht sagen. Ich kann nicht mal andere roms instaliieren denn soweit ich andere installiere und neu starte kommen ausser grünen linien nichts. Dein Problem ist bekannt bei vielen cubots x6 handys bestet das selbe problem.

Gruss
Feyyaz
 
@papa10699: Du kannst auto task programm installieren Advanced Task Killer und bei den Einstellungen gehst du task beenden sofern man bildschirm ausschaltet alle programme werde automatisch beendet aber wenn du Whatsapp benutzt kriegst du auch keine Nachrichten. Deshalb sage ich finger weg von cubot x6.

Gruss
Feyyaz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Nach Zusammenführung den Bezug durch Usernamen wiederhergestellt. Gruß Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
934
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.575
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Eisendandler
Eisendandler
Zurück
Oben Unten