Problem mit Cubot X6

F

Fiffi1313

Neues Mitglied
0
Mein Cubot X6 ist konkret im Moment nicht defekt.
Hatte/habe zwar Probleme, bin dann auf Werkeinstellung zurückgegangen und habe neu eingerichtet.

Nun meine Fragen:
- Macht es Sinn, das X6 von Android 4.2.2 auf ein aktuelleres BS zu bringen? Und wie geht das??
- Ständig werden neue Apps (Spiele, Jobsuche, AliExpress) auf meinem Handy automatisch installiert. Wie kann ich das verhindern.
- Und dann kommt (relativ neu) immer "Launcher Loading", ich denke auch eine App. Geht das auch abzuschalten?

Danke für eine Rückmeldung.

Fiffi1313
 
Hallo Fiffi1313,
das macht wenig Sinn, da mit Kitkat deine Rückkamera wahrscheinlich nicht funktionieren wird.
das kannst du hier nachlesen.
Hab bei meinem auch noch Jelly Bean, bisher laufen alle Apps die Ich nutze damit.

Das mit den neuen Apps die automatisch installiert werden, da treibt wahrscheinlich ein Trojaner sein Unwesen,
da wird ein Werksreset nicht reichen, da musst du flashen das habe Ich auch schon durch, Roms gibts bei Needrom .

Ist eigentlich nicht so wild, solltest aber vor dem flashen viel lesen, steht aber alles hier im X6 Forum.


Adi
 

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
934
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.575
Miss Montage
Miss Montage
F
  • feyyaz78
Antworten
1
Aufrufe
1.957
feyyaz78
F
Zurück
Oben Unten