1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unexpected error nachdem Unlock!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Kenny87, 06.01.2012.

  1. Kenny87, 06.01.2012 #1
    Kenny87

    Kenny87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hey Leute,

    seit ca. drei Tagen erscheint bei mir im Benachrichtigungsfenster, nach dem ich das Handy entsperrt habe, die Meldung "Unexpected error... Please click here to help us fix the problem". Wenn ich dann darauf klicke passiert rein garnichts und die Meldung erscheint wieder im Benachrichtigungsfenster.

    Habe das Handy schon neugestartet, die SD-Karte "gesäubert" und aus dem Handy genommen, die Wetter-App neuinstalliert (da dies das erste ist was nachdem Unlock gestartet wird) und auf Werkseinstellung gestellt. Leider hat keins der Sachen geholfen.

    Bin da echt langsam am verzweifeln! :confused2: Mein Freund (der Handyfreak) weiß da auch nicht weiter und bei Google hab ich auch nix dazu gefunden! Ich hoffe das hier einer von Euch mir weiterhelfen kann. :smile:

    Gruß Kenny
     
  2. 2WildFire, 06.01.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Bissel weinig Infos.......

    So welches ROM wäre nicht schlecht zu wissen usw.

    Weil leider ist mein Kaffeesatz gerade aus und mit in den Knochen lesen hab ich es nicht so.....:flapper:
     
  3. Kenny87, 07.01.2012 #3
    Kenny87

    Kenny87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Also ich hab die HTC-Standardsoftware drauf. Version 2.2.2
    Wurde vor ca. 1 Monat auf die Version aktualisiert.

    Hoffe das reicht Dir an Infos. :)
     
  4. croatia1, 07.01.2012 #4
    croatia1

    croatia1 Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ähm du weißt schon, dass das ein SGNote Thread ist, oder? Oder hast du es iwie geschafft eine HTC Firmware drauf zu spielen? das wäre mal interessant!

    Edit: habe gerade gesehen dass.ich nicht mehr im note forum bin! sorry :) wie wärs mit flashen?

    gruß
    Croatia1
    Ich hafte nicht für das was ich schreibe ;)
     
  5. Kenny87, 10.01.2012 #5
    Kenny87

    Kenny87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hey
    das Problem hat sich gelegt.
    Lag an der "Go SMS Pro" App, die nicht mehr funktioniert hat! :glare:
    Gruß Kenny
     

Diese Seite empfehlen