1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ungelöst] PCode: GT-N7000ZBADBT weg? Wie neu machen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von do_lehmi, 20.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. do_lehmi, 20.03.2012 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo,

    Leute ist das bei euch auch so (Siehe Bild) das Kies eine Meldung macht "Software Aktualisierungwerden von ihrem Gerät nicht unterstützt".ich habe es gekauft und es geht nicht nicht mit dieser Firmware, die Kies anzeigt N7000XXLA4_N7000OXALA4_N7000XXLA4 via ota auf die
    LC1, jedoch ging.

    ich nutze Windows 7 Home Premium 64Bit das Galaxy Note ist aber mit Kies verbunden und erkannt.Ich kann es halt nur darüber nicht updaten.

    Ist das jetzt so,das nur noch Ota update geht beim Galaxy Note,oder wie seht ihr das.

    Wie bekomme ich denn den
    PCode: GT-N7000ZBADBT weg aufs handy wieder?(siehe Bild 1)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  2. Lowbyte, 20.03.2012 #2
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    473
    Registriert seit:
    20.03.2009
    do_lehmi bedankt sich.
  3. do_lehmi, 20.03.2012 #3
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Super naja mal abwarten was passiert.

    Edit.Samsung meint die haben mich von der Garantie verbannt (allso das ich keine Garantie mehr habe,da mir Kies dies sagt,hätte ich keine Originale Roms drauf ???Es ist ja die Originale drauf!!!! lach) ,ich hatte mal Root drauf habs aber vom einschicken wieder runter gemacht.???

    Entweder hat Samsung neue Methoden um zu sehen wann was gemacht wurde oder wie auch immer ich verstehe es nicht hoffe es klärt sich bald auf mein Leitein ist am Ende

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  4. rev.pragon, 20.03.2012 #4
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Was ich weiß kann Samsung fest stellen ob beim Note Firmware geflasht worden ist oder nicht. Ob das auch für Root gilt weiß ich nicht.
     
  5. tobi3, 20.03.2012 #5
    tobi3

    tobi3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Aber doch nur wenn der Counter hochgezählt hat und z.B. auf 1 steht was aber eigentlich nicht passiert wenn man es richtig macht oder irre ich mich da?
     
  6. Lowbyte, 20.03.2012 #6
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    473
    Registriert seit:
    20.03.2009
    Ich gehe auch mal davon aus das KIES nach hause telefoniert!
    Ähnlich Itunes

    Natürlich wäre es möglich die IMEI auf eine Blacklist zu setzen!
    Ob das wirklich passiert weiß ich nicht !
    Ehrlich gesagt : DAS ist mir auch vollkommen egal - ICH nutze KIES nicht!
    Bei meinem IPhone oder IPAD nutze ich auch ITunes nicht!

    Ich wehre mich im allgemeinen gegen Firmen die mich reglementieren wollen!!!!

    Mein Note hat und wird niemals mit KIES kommunizieren!!!

    Wozu auch? Zum Updaten hab ich Odin und für den Rest nutze ich andere Software!

    Einen Hardwaredefekt wegen FremdSoftware von der Garantie auszuschliessen - ein guter Anwalt lacht nur über sowas!
     
  7. do_lehmi, 20.03.2012 #7
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Der Counter hat nichts mit Root zu tun sondern wenn du Costum Rom aufspielst steht da zb.eine 1bei mir steht Offi und 0
     
  8. Lowbyte, 20.03.2012 #8
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    473
    Registriert seit:
    20.03.2009
    Ich finde KIES wird total überbewertet!:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. do_lehmi, 20.03.2012 #9
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ja Kies ist ja auch Müll aber sein kanns ja trozdem nicht das da einfach das Handy nicht mehr so erkannt wird fürs update .darum gehts mir.
     
  10. Lowbyte, 20.03.2012 #10
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    473
    Registriert seit:
    20.03.2009
    @do_lehmi

    But who cares?

    Wer braucht dieses peace of crap - Egal - grundsätzlich verstehe ich dich ja - für meinen Teil würde ich nicht eine Sekunde darin investieren - Wäre KIES die einzige Variante das Handy upzudaten oder zu Synchen wäre das anders!

    Warum soll ich Zeit mit einer Software verplempern die ich weder nutzen will noch muss?

    Shit on it !
     
  11. rev.pragon, 20.03.2012 #11
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Wo siehst du das?
     
  12. do_lehmi, 20.03.2012 #12
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ich sehe das in dem du das Note ausmachst und dann wie folgt das Drückst . Lautstärke Taste unten + Home button + Power Button gleichzeit drucken nun bist im einem Menü und musst noch Contenue noch drücken.Nun stehts da.
     
  13. do_lehmi, 20.03.2012 #13
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    @rev.pragon

    Kuck bei dir mal nach was bei dir steht bei 2 PCode NO steht bei mir

    Hier einfach ins Wahlfeld eingeben kann nix passieren wird nur angezeigt.

    *2767*4387264636#
     
  14. rev.pragon, 20.03.2012 #14
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Bei ersterem kommt man ins download menü ....

    Bei mir steht n7000...xeu

    Ich wollte wissen wo du den flashcounter siehst

    EDIT: da steht:

    ODIN MODE
    Custom Binary Download: No
    Current Binary: Samsung Official

    sended from my Galaxy Note with android-hilfe.de app
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  15. do_lehmi, 20.03.2012 #15
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Custom Binary Download: No

    Das ist der flashcounter :)
     
  16. rev.pragon, 20.03.2012 #16
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Achsoooo. Ok thx

    sended from my Galaxy Note with android-hilfe.de app
     
  17. Kanalcommander, 20.03.2012 #17
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hmm ich habe die Tage von nem ähnlichen Problem gelesen und ich meine auf deutsch. Könnte hier oder bei PocketPc gewesen sein.

    Vergiss es. War hier, aber da war der Code XXX.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  18. frank_m, 20.03.2012 #18
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Leute, jetzt macht doch nicht andauernd Crosspostings auf. :( Wir haben doch schon einen Thread zur Problematik. Jeden Tag ein neuer, oder was soll das? :cursing:

    Und zu.
     
    Lowbyte bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen