1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rowi, 04.05.2010 #1
    rowi

    rowi Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    ich suche einen Datenzähler, ähnlich wie Netcounter dass ich derzeit benutze.

    Allerdings "ungenauer" bzw. nicht dauerhaft laufend. Mit einem 1st gen Android muss man ja auf sein RAM aufpassen und dank Flatrate reicht mir eine grobe Angabe. Alle paar Stunden würde reichen, im Prinzip sogar täglich.

    Kennt jemand so eine App? Wie verhalten sich die Interface unter Android z.B. im Funkloch oder Roaming? Werden die Interfacecounter jedesmal gelöscht wenn die Verbindung abgebaut wird? Das würde mein Ansinnen ja behindern.
     
  2. t(h)oes, 04.05.2010 #2
    t(h)oes

    t(h)oes Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo rowi,

    ich kenne netcounter nicht, aber ich benutze den 3G Watchdog. Dort kann man einstellen wie oft sich notification icon und widget aktualisieren sollen. Es sind Werte von 1 Minute bis 1 Stunde möglich.

    Vielleicht hilft dir das ja schon weiter...
     

Diese Seite empfehlen