1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kageetai, 09.09.2011 #1
    Kageetai

    Kageetai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leuts,

    kennt jemand eine App oder eine andere Möglichkeit die Daten auf der SD zu finden, die nicht mehr von Apps genutzt werden, weil die dazugehörigen Apps schon deinstalliert wurden?
    Mir ist schon oft beim Testen allerlei Apps aufgefallen, dass die Daten der Apps wie Einstellungen etc. auch nach dem Deinstallieren verbleiben. Das ist ja teilweise recht praktisch, aber manche der Apps werde ich wahrscheinlich nie wieder installieren und deswegen gern etwas Ordnung auf der SD schaffen.
    Mir ist klar, dass das etwas schwierig werden könnte, da jede App nach Belieben Ordner auf der SD erstellen kann, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand eine Möglichkeit Daten auf der SD zu finden, auf die (lange) nicht mehr zugegriffen wird.

    MfG,
    Kageetai
     

Diese Seite empfehlen