ungewollte Reboots bei schwachem Akku!

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von hennie90, 30.07.2012.

  1. hennie90, 30.07.2012 #1
    hennie90

    hennie90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hallo zusammen, ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Evo 3D

    Und zwar sobald der Akkustand niedrig ist, also ab ca. 5%, und ich ein paar Aktionen ausführe, macht das Handy plötzlich einen Neustart. Bildschirm wird weiss, ultrahell, gibt dem Akku also nochmal richtig den Rest und lutscht ihn richtig aus und versucht hochzufahren. Das klappt dann meistens noch einmal, kurze Zeit später gehts aus und nicht mehr an weil der Akku platt ist.

    Ich habe das schon länger beobachtet. Ich berichte erst jetzt davon, weil ich nach gewissen Anhaltspunkten oder Reproduzierbarkeiten gesucht habe. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Gruß, hennie90
     
  2. Sm0kYB, 30.07.2012 #2
    Sm0kYB

    Sm0kYB Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Hallo,

    habe das selbe Problem. Bei mir bootet er aber schon mal bei 30 %. Wenn er dann wieder hochgefahren ist, ist der Akku dann nur noch bei 5- 10 % und ich muss ihn wieder an die Steckdose schließen. Dabei muss ich sagen, dass das Problem erst seit dem offiziellen ICS Update auftritt. Vorher war alles in Ordnung !!

    Kann da jemand helfen ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen