1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unlock-Button > Display schaltet sich ab und an nicht ein

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Lumio, 09.02.2011.

  1. Lumio, 09.02.2011 #1
    Lumio

    Lumio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Hi,

    ich hab den Thread vor langer Zeit mal gesehn. Tut mir leid, dass ich wieder nen neuen aufmach.

    Ich verwende LauncherPro und bin eigentlich auch zufrieden. Aber ich glaube seitdem ich LauncherPro verwendet, funktioniert der Unlock-Button nicht mehr richtig. Ziemlich oft, wenn ich den Display wieder einschalten will und auf den Unlock-Button drücke leuchtet das untere Menü, also Home, Menu, .... allerdings schaltet sich der Display nicht ein. Wenn ich nochmal auf Unlock drücke, blitzt der Display kurz auf und schläft wieder ein. Das ist ziemlich nervig
     
  2. ooolli, 09.02.2011 #2
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
  3. Lumio, 09.02.2011 #3
    Lumio

    Lumio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Danke,
    kann geschlossen werden :)
     

Diese Seite empfehlen