1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unnötige Updates

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von oweiowei, 17.02.2012.

  1. oweiowei, 17.02.2012 #1
    oweiowei

    oweiowei Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Kann man irgendwo unnütze Updates ausschalten?
    Mein EVO will immer Facebook und Twitter updaten und zeigt mir jeden 2. Tag die Meldung.
    Ich nutze den Quatsch jedoch nicht und ganz entfernen lassen sich diese werkseitig vorinstallierten Apps ja auch nicht.
    Und nein ich will kein anderes freies Betriebssystem aufspielen :D
     
  2. isdn, 17.02.2012 #2
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Kannst du nur ignorieren und Updatehinweise deaktivieren. Dann zeigt es dir die verfügbaren Updates nur an, wenn sie im Market aufrufst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen