unread mails notification icon

P

primus

Neues Mitglied
0
servus,

ich habe ein desire mit launcherpro laufen. im dock habe ich einen shortcut zu meinem exchange posteingang.

wenn eine neue mail eintrudelt, wird dort aber leider nicht die kleine (1) angezeigt bei einer neuen mail.

wenn ich das icon entferne und neu hinzufüge, ist der indikator (sofern die mail noch als ungelesen markiert ist) aber vorhanden.

mache ich da was falsch? jemand eine idee? ich habe ein exchange und zwei imap konten, gerne würde ich icons mit entsprechenden indikatoren in meiner dockleiste haben.

bin für jede hilfe dankbar.

grüße, volker.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
623
Daichink
Daichink
schlüpferknoten
Antworten
2
Aufrufe
335
schlüpferknoten
schlüpferknoten
B
Antworten
5
Aufrufe
590
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten