Unrevoked 3 updaten. Geht das?

M

mryx

Erfahrenes Mitglied
72
hallo

also ich hab Unrevoked 3. Es gibt ja jetz schon Unrevoked 3.14. Kann ich das Recovery Menü irgendwie updaten?

 
Ich denke es sollte Problemlos gehen, einfach wieder anschließen und updaten lassen! Ist da eine andere Recovery Version drin?
 
Updated to ClockworkMod Recovery 2.5.0.7.

würd ich schon sagen

aber ich weiss ja nicht wie man updatet
 
Updaten funktioniert wie das rooten, anschließen dann wird das neue Recovery geflasht! Werd ich jetzt auch ma machen! ;)
 
Man könnte auch ganz einfach mit dem Rom Manager updaten. Oder spricht was dagegen?
 
Dönerali;522779 schrieb:
Man könnte auch ganz einfach mit dem Rom Manager updaten. Oder spricht was dagegen?

Nö, Rom Manager geht natürlich auch. Cooler ist natürlich ein permanentes Custom Recovery :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
K
Antworten
6
Aufrufe
2.956
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten