1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mryx, 29.08.2010 #1
    mryx

    mryx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo

    also ich hab Unrevoked 3. Es gibt ja jetz schon Unrevoked 3.14. Kann ich das Recovery Menü irgendwie updaten?

     
  2. Scofield, 29.08.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Ich denke es sollte Problemlos gehen, einfach wieder anschließen und updaten lassen! Ist da eine andere Recovery Version drin?
     
  3. mryx, 29.08.2010 #3
    mryx

    mryx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Updated to ClockworkMod Recovery 2.5.0.7.

    würd ich schon sagen

    aber ich weiss ja nicht wie man updatet
     
  4. Scofield, 29.08.2010 #4
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Updaten funktioniert wie das rooten, anschließen dann wird das neue Recovery geflasht! Werd ich jetzt auch ma machen! ;)
     
  5. Dönerali, 30.08.2010 #5
    Dönerali

    Dönerali Neuer Benutzer

    Man könnte auch ganz einfach mit dem Rom Manager updaten. Oder spricht was dagegen?
     
  6. Django76, 30.08.2010 #6
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Nö, Rom Manager geht natürlich auch. Cooler ist natürlich ein permanentes Custom Recovery :D