1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unser Desirelein - was habt ihr ihm beigebracht?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Dissonanz, 04.10.2010.

  1. Dissonanz, 04.10.2010 #1
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Da wir mit unserem Desire ja nicht nur ein Top Smartphone, sondern auch noch ein Top OS haben, nutzen wir natürlich unsere, den Eitrendboys verwehrten, Möglichkeiten, um unser Device anzupassen, zu verbessern oder was auch immer.

    Mittlerweile haben wir so viele Möglichkeiten, dass man sich schon Mühe geben muss, KEIN Unikat zu kreieren :)

    Ich stelle momentan fest, dass ich mittlerweile fast zufrieden mit meinem Desire bin und - ja - es entwickelt sich sogar ein leichtes Gefühl des Stolzes... ich glaube, Vaterliebe ist höchst übertrieben, aber es geht so grob in die Richtung. :-D
    Ich bin neugierig, was habt ihr so alles mit eurem Desire angestellt?

    Ich mache mal den Anfang.

    Das Rom habe ich durch Defrost ersetzt, hab momentan die Version 4.8 drauf. Eines der schnellsten Roms wie ich finde, und ohne Sense - an dessen Stelle tritt sozusagen LauncherPro, da er schlanker, schneller und vieeel flexibler ist.

    Mein Splashscreen ist das Cover eines Kaori Yuki Artbooks, zumindest wenn es mir endlich gelingt xD

    Als bootanimation habe ich das Bios, was ihr bestimmt alle kennt. Gestern kam dann eine Opendesire Leiste hinzu, da sie gut zu der restlichen Optik past. (cm6 dark)

    Dann heute den letzten Feinschliff, und zwar die Schrift aus dem Miui ROM geflasht. Zum Abschluss noch meine 3 Homescreens, und dann seid Ihr drann :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
  2. Matschi21, 04.10.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Was sollen denn die ganzen sternchen? ;-)
    Bearbeiten drücken und sternchen löschen?!
     
  3. Dissonanz, 04.10.2010 #3
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Schon geschehen, dauert haltn bisschen wenn man keinen Rechner hat und alles am Desire tippen muss ;-)
     
  4. h0LLe, 04.10.2010 #4
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.12.2009
    meins sieht zur zeit so aus :)
    ist dieses offizielle 2.2 rom nur mit root u apps2sd etc etc
    battery mod und geänderte anruf u entsperr leiste..

    splashscreen is der unten angehängte android mit aufgedruckten name und telefonnummern in weiß von mir ;) denke nicht jeder trottel der son handy findest kanns direkt flashen etc :D

    bootanimation ist der gemalte android :)
     

    Anhänge:

  5. Dissonanz, 04.10.2010 #5
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Du hast es geschafft, TROTZ Sense, dein Desire stilvoll einzurichten :scared:

    Harmonisiert wunderbar, und der Androide in der Ecke guckt einen auch noch so lieb an xD
     
  6. h0LLe, 04.10.2010 #6
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.12.2009
    hab ja auch launcherpro am laufen .. hatte noch kein nackiges android drauf.. find die grafiken beim anruf & die facebook einbindung schon sehr schön und will nicht drauf verzichten. ebenso auf die schlanke news app u die wetter app :)
     
  7. pornstyle69, 04.10.2010 #7
    pornstyle69

    pornstyle69 Gast

    wenn ich wüsste wie man screenshots macht würde ich auch meins posten...wie ich sehe is Dissonanz aber ein sense gegner ^^ also meins schaut eigentlich standard aus =(


    was mich interessiert, ich hab Aurax Tsense drauf, wie bekomm ich diese runde prozentanzeige oben rechts hin?
     
  8. Dissonanz, 04.10.2010 #8
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Gib im Marketing einfach screenshot ein ;-) hoffe du hast root?
     
  9. Dissonanz, 04.10.2010 #9
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire

    Nun bin ich peinlich berührt o.O
    Ich habe meinen launcher pro nicht erkannt?
     
  10. Dissonanz, 04.10.2010 #10
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Gits mods für @ pornstyle. Google mal
     
  11. h0LLe, 04.10.2010 #11
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.12.2009
    ;)
    unten die dockbar .. alle swipe aktionen öffnen den app drawer :)
     
  12. Dissonanz, 04.10.2010 #12
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
  13. Dissonanz, 04.10.2010 #13
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Kein Wunder, die habe ich noch nie genutzt - ich bin entschuldigt :blushing:
     
  14. matt_jackson, 04.10.2010 #14
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Schnello bedankt sich.
  15. Dissonanz, 04.10.2010 #15
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wow, langsam lacht mich meine nicht vorhanden Kreativität aus xD
     
  16. Schnello, 04.10.2010 #16
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    @matt_jackson:
    5 Sterne
     
    matt_jackson bedankt sich.
  17. Handymeister, 04.10.2010 #17
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    H1Chris bedankt sich.
  18. Dissonanz, 04.10.2010 #18
    Dissonanz

    Dissonanz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire

    Immer diese Leute, die meinen sich wichtig tun zu müssen.... hier geht es nicht um Homescreens, nur weil hier welche gepostet wurden... wenn du dich nicht richtig einlesen kannst, dann höre Horspiele!
     
  19. Matschi21, 04.10.2010 #19
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Auweia da ist aber jemand schlecht drauf.
    Bisher wurden nur root und homescreen Sachen gezeigt.
    Weis jetzt auch nicht was du haben wolltest. Welche apps man sich installiert hat? Ob man es geschafft hat, sein desire Kaffee kochen zu lassen.
    Was soll man ihm denn beibringen?
    Stöckchen holen?
    Sorry aber ich versteh nicht was du möchtest.

    Wenn du wissen willst mit welchem Rom und/oder mods man sein desire aufgepeppt hat, dann gehört das wohl eher in den root/hacking/MODDING bereixh
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
    H1Chris und Handymeister haben sich bedankt.
  20. Handymeister, 04.10.2010 #20
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Tolles Niveau! Genau diese Reaktion hatte ich fast erwartet. Getreu dem Motto "Wer im Glashaus sitzt ..." solltest Du Dir lieber erstmal Deine eigene Orthographie ansehen ...

    Schade, dass es auch hier nun solche Umgangsformen gibt :(
     
    Deerhunter bedankt sich.

Diese Seite empfehlen