1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Untere Leiste scrollbar machen?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Rhuen, 27.07.2012.

  1. Rhuen, 27.07.2012 #1
    Rhuen

    Rhuen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hallo,

    kennt einer eine app, bevorzugt Kostenlos oder eben mit Testversion Free, die es ermöglich die untere Leister scrollbar zu machen? Sprich wo Telefon/Kontakte etc. sind das man da weitere symbole einfügen kann?

    Warum?

    Meine Hauptfunktionen sind ja schon drinne, es fehlen aber so sachen wie Facebook, WhatsApp usw, die würd ich gern mir da unten einbauen weil meine 1. 2 Seiten auch voll is mit Widgets und meldungen ohne Symbol. Da muss ich immer so durchscrollen :D.

    Wäre halt nice to have.

    Gibt es sowas?

    grüße.

    /edit HUPS Falsche Kategorie, bitte ins S3 Forum verschieben.
     
  2. Malteser, 27.07.2012 #2
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Könnt ihr alle nicht lesen? :D
     
  3. johannesboy, 27.07.2012 #3
    johannesboy

    johannesboy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Da Freut man sich auf einen Beitrag und dann sowas^^

    Langsam nervt das schon ;)
     
  4. Randall Flagg, 27.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Mit dem Touchwiz Launcher geht das nicht, in seiner ursprünglichen Form.
    Da müsstest Du einen anderen verwenden, wie Apex oder den Nova Launcher. Dort kannst Du die Dock Leiste scrollen.
    Ich hab selber hab es mit Simi Clock gelöst. Dort kann man zwei solche Leisten integrieren, die aufploppen, wenn man die Uhrzeit berührt.

    Möglich wäre auch noch Circle Launcher, den kannst neben Touchwiz laufen lassen und Dir Icons auf den Homescreen legen.
     
    newtom bedankt sich.
  5. r0b, 27.07.2012 #5
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10

    Mit denen geht es auf jedenfall. Hab seit einer ganzen weile den Nova Launcher am laufen und hab es auch so gemacht, das ist fb, whatsapp, trillian usw dort abgelegt habe, als 2. + 3. seite
     
  6. ukAce, 28.07.2012 #6
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Zumindest mit dem Apex Launcher kann man auch Widgets u. Ordner in der Dockleiste ablegen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen