Hintergrundfläche von einer App-Gruppe im Nova auf dem Homescreen undurchsichtig machen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

clsven

Ambitioniertes Mitglied
2
Bekanntlich kann man ja Apps nicht nur einzeln auf dem Android HomeScreen platzieren sondern durch drag&drop aufeinander auch gruppieren. Also sozusagen in einem Unterordner zusammenfassen. Das funktioniert ganz gut.

Wenn ich dann allerdings später eine solche Gruppe/Unterordner auf dem Homescreen öffne dann ist die Hintergrundfarbe immer fast durchsichtig.

Siehe Snapshot im Anhang.

Wie kann ich die Hintergrundfarbe undurchsichtig weiss machen?
 

Anhänge

  • App grouping.jpg
    App grouping.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@clsven bei 8.0.14 Prime: Einstellungen/Ordner/Farben/Transparenz
Farbe auf "Weiß"
Transparenz = 0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: clsven
Alle Antworten (2)
@clsven bei 8.0.14 Prime: Einstellungen/Ordner/Farben/Transparenz
Farbe auf "Weiß"
Transparenz = 0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: clsven
Super. Danke
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
304
clsven
C
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.403
OREO
O
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
95
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten