1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterer Bereich des touchscreens defekt

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von pit0711, 11.07.2010.

  1. pit0711, 11.07.2010 #1
    pit0711

    pit0711 Threadstarter Gast

    Hallo,

    seit heute ist bei mir das untere viertel des touchscreens nicht mehr berührungsempflindlich. nur langes hartes drücken hilft noch ab und zu.

    hab eben eine neue rom geflash, aber daran liegts wohl auch nicht.
    irgendwelche tipps?
    wie lange hat man garantie? habs bei e+ mit vertrag geholt
     
  2. k3nscher, 11.07.2010 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    hey, also bei mir siehts ähnlich aus. mal geht nur der untere teil, dann alles, dann nichts und dann wenn ich oben wo drücke ist es wie, als würd ich unten auf den button drücken.
    wollt mal anderes rom drauf machen obs dann geht.
    seit gestern gehts aber wieder stabil.
    vllt durch die hitze oder irgendwas?
     
  3. ZeroOneB, 11.07.2010 #3
    ZeroOneB

    ZeroOneB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.06.2010
    War bei mir auch so. Habe den Helden zur Reparatur gebracht, da es sich nach ein paar englischen Foren nach um einen Hardwareschaden handelt. Hat auch keine Probleme gegeben mir der Gewährleistung.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen