1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterordner generell bei Android?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ordinary, 13.11.2011.

  1. ordinary, 13.11.2011 #1
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo zusammen!

    ich hatte eine Frage bzgl Unterordner. Da ich von apple komme hat mich dort damals schon tierisch aufgeregt dass es keine ordnerfunktion gab. bei wiedergabelisten oder labels hat es zugegeben den vorteil der mehrfacheinteilung aber es gibt keine möglichkeit in unterschiedlich ebenen zu gehen. ich dachte nun bei android sei das anders. doch wenn ich die galerie vom galaxy note anschaue, werden alle bilder auf dem gesamten note zusammengezogen. ich hätte gerne eine unterteilung z.b. sd, intern speicher, etc.
    was aber noch wichtiger ist, ich habe auch meine musik nach interpreten in ordner sortiert, diese wiederum in überordner geordnet nach genre. das habe ich so aufs galaxy note geschoben und siehe da, die genre-überordner werden überhaupt nicht angezeigt???

    wie kann ich das problem lösen??? es kann doch nicht sein dass alle OS die unterteilung in ebenen durch unterordner unterbinden :thumbdn:
     
  2. doublesnake, 14.11.2011 #2
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    Beiträge:
    750
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    13.11.2011
    das ist ein bekanntes problem von vielen playern, auch hardware-mp3 player.

    lösung
    nimm eine vernünftige player-app, der in der lage ist ordner abzuspielen, wie z.b. MORT PLAYER - gibts kostenlos im markt.
     
    ordinary bedankt sich.

Diese Seite empfehlen