Unterordner generell bei Android?

O

ordinary

Stammgast
140
Hallo zusammen!

ich hatte eine Frage bzgl Unterordner. Da ich von apple komme hat mich dort damals schon tierisch aufgeregt dass es keine ordnerfunktion gab. bei wiedergabelisten oder labels hat es zugegeben den vorteil der mehrfacheinteilung aber es gibt keine möglichkeit in unterschiedlich ebenen zu gehen. ich dachte nun bei android sei das anders. doch wenn ich die galerie vom galaxy note anschaue, werden alle bilder auf dem gesamten note zusammengezogen. ich hätte gerne eine unterteilung z.b. sd, intern speicher, etc.
was aber noch wichtiger ist, ich habe auch meine musik nach interpreten in ordner sortiert, diese wiederum in überordner geordnet nach genre. das habe ich so aufs galaxy note geschoben und siehe da, die genre-überordner werden überhaupt nicht angezeigt???

wie kann ich das problem lösen??? es kann doch nicht sein dass alle OS die unterteilung in ebenen durch unterordner unterbinden :thumbdn:
 
das ist ein bekanntes problem von vielen playern, auch hardware-mp3 player.

lösung
nimm eine vernünftige player-app, der in der lage ist ordner abzuspielen, wie z.b. MORT PLAYER - gibts kostenlos im markt.
 
  • Danke
Reaktionen: ordinary

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
178
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
425
mausbock
M
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
599
Muki007
M
Zurück
Oben Unten