1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a|ex, 13.12.2011 #1
    a|ex

    a|ex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,
    Hab mal ne Frage an die Samsung Com..
    & zwar, meine Schester will sich zu weihnachten das Galaxy S holen,
    jetzt habe ich es bei Amazon um 303,99€ gefunden, & darunter das Galaxy s Plus um 272,10€.
    Nun wollte ich Fragen wo genau bei diesen beiden Handy's der unterschied Liegt und welches empfehlenswerter ist ?

    Danke im Voraus ;)

    Lg alex
     
  2. Pumeluk2, 13.12.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Guckst du:
    Galaxy S
    und
    Galaxy S Plus

    Was ist empfehlenswerter? Vom Preis würde ich dir zum Plus raten, wenn es dir aber auf Community Unterstützung (alternative Firmware, Patches u.ä.) geht, dann das S. Es ist einfach weiter verbreitet.
     
  3. a|ex, 13.12.2011 #3
    a|ex

    a|ex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nachdem sie von Flashen usw. usw. sowieso keine Ahnung hat und es sie auch nicht interessiert, würde im Prinzip auch das SGS+ reichen ?!

    Lg
     
  4. iSad, 13.12.2011 #4
    iSad

    iSad Android-Lexikon

  5. Spongebobfan, 13.12.2011 #5
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Genau!

    und erledigt!
     
  6. DrMole, 13.12.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen