1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschied Galaxy S zu Galaxy S Plus ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von a|ex, 13.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a|ex, 13.12.2011 #1
    a|ex

    a|ex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hey,
    Hab mal ne Frage an die Samsung Com..
    & zwar, meine Schester will sich zu weihnachten das Galaxy S holen,
    jetzt habe ich es bei Amazon um 303,99€ gefunden, & darunter das Galaxy s Plus um 272,10€.
    Nun wollte ich Fragen wo genau bei diesen beiden Handy's der unterschied Liegt und welches empfehlenswerter ist ?

    Danke im Voraus ;)

    Lg alex
     
  2. Pumeluk2, 13.12.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Guckst du:
    Galaxy S
    und
    Galaxy S Plus

    Was ist empfehlenswerter? Vom Preis würde ich dir zum Plus raten, wenn es dir aber auf Community Unterstützung (alternative Firmware, Patches u.ä.) geht, dann das S. Es ist einfach weiter verbreitet.
     
  3. a|ex, 13.12.2011 #3
    a|ex

    a|ex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Nachdem sie von Flashen usw. usw. sowieso keine Ahnung hat und es sie auch nicht interessiert, würde im Prinzip auch das SGS+ reichen ?!

    Lg
     
  4. iSad, 13.12.2011 #4
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
  5. Spongebobfan, 13.12.2011 #5
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Genau!

    und erledigt!
     
  6. DrMole, 13.12.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen