1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Handymeister, 19.09.2009 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich würde gern wissen, ob man irgendwie unterschiedliche Benachtigungstöne für SMS und eMails einstellen kann? Hat das schon jemand hinbekommen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  2. mcframe, 19.09.2009 #2
    mcframe

    mcframe Junior Mitglied

    Hallo,
    zumindest für HTC-mail und SMS lassen sich unterschiedliche Benachrichtigungstöne einstellen. Zuerst unter Einstellungen - Sound und Display - Benachrichtigungston, den Ton für alle Apps einstellen und dann HTC Mail starten. Dort lässt sich in den EInstellungen ein eigener Ton konfigurieren. Gmail & SMS bleiben allerdings ident.
     
  3. Handymeister, 19.09.2009 #3
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank, aber dort kann ich nur Benachrichtigungston EIN/AUS auswählen. Ich bin nicht in Gmail, sondern in dem Teil was nur Mail heißt (sieht aus wie ein amerikanischer Briefkasten).

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Handymeister, 19.09.2009 #4
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe es selbst gefunden :)

    Es ist genau andersrum wie zuerst vermutet. Im Menü der Mitteilungen kann ein anderen Ton separat ausgewählt werden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony z3 benachtigungstöne

    ,
  2. unterschiedliche benachrichtigungstöne für labels in der gmail app