1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. dani4595, 26.10.2011 #1
    dani4595

    dani4595 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hallo.

    Möchte mir gerne das HTC Desire Z im Internet kaufen. Habe jetzt natürlich Preise verglichen und habe dieses Angebot gefunden. http://www.handyshop.de/hersteller/h...-ohne-branding

    Wenn ich die Farbe des Handys allerdings mit diesem Angebot vergleiche HTC DESIRE Z bei notebooksbilliger.de sieht die Farbe hier irgendwie eher grau aus bzw es sieht aus wie ein dunkleres grau?! Wie seht ihr das? Hat HTC mehrere Farben für das Handy oder sieht das nur auf den Bildern so verschieden aus?

    Vielen Dank schonmal

    Daniel
     
  2. xXVaLiiXx, 26.10.2011 #2
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Das HTC Desire Z hat keine verschiedenen Farben - ist nur vom Bild her so.
    Ich würde sagen, Bild 1 kommt näher ran.

    Gruß
     
  3. dani4595, 26.10.2011 #3
    dani4595

    dani4595 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    danke dir! ;)
     

Diese Seite empfehlen