Unterschiedliche Garantiesiegel/Folien !!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von marco_1, 13.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marco_1, 13.06.2011 #1
    marco_1

    marco_1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Da ich mittlerweile auch 3 Geräte im Haus hatte ist mir aufgefallen, dass Samsung verschiedene Garantiesiegel verwendet.

    Einmal ist das Garantiesiegel perforiert (kleine feine Zacken) und einmal ist es durchgängig geklebt ohne Kerben etc. .

    Bei den neueren Geräten sind jetzt auch auf der Erhöhung am unteren Teil des Gerätes wo der Lautsprecher sitzt Schutzfolien angebracht, was bei meinem ersten Gerät fehlte.
     
  2. boardmaster2009, 13.06.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ja und jetzt? Auf was achtet ihr eigentlich alle? Solange das gerät vernünftig läuft, können da von mir aus auf dem Siegel auch bunte blümchen drauf sein ;-)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Harley-TSI bedankt sich.
  3. magicmarcel, 13.06.2011 #3
    magicmarcel

    magicmarcel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.09.2009
    ne ne ne ich würd die umtauschen, wenn schon mit perforiertem siegel :D
     
  4. joe1702, 13.06.2011 #4
    joe1702

    joe1702 Gast

    Da war eine Folie auf der unteren Erhöhung???
    Ich muss mein Gerät sofort umtauschen! Ich will diese Folie auch haben! :D
     
  5. asf2009, 13.06.2011 #5
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Auf einem Youtube Review habe ich diese untere Folie auch gesehen. Sah aus wie ein Gerät von einen Vodafone oder T-Mobile oder anderen-war zumindest ein Aufkleber drauf. Bei mir war sie aber auch nicht drauf (Amazon)
     
  6. Randall Flagg, 13.06.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Stell Dir vor, bei mir war gar kein Siegel bzw. war es schon gebrochen.
    Hab das AusstellungStück aus dem Glaskasten bekommen.Folien waren noch drauf, nur der Karton war geöffnet.
    Und es lebt noch und funktioniert..
    Das nimmt hier langsam echt bizarre Formen an.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  7. GermanHero, 13.06.2011 #7
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Danke für diese Information - wenn neue Siegel auftauchen bitte unbedingt PN an mich. Derweil - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen