Unterschiedliche Releases einer App deployen

M

mawa

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte verschiedene Test-Releases einer entwickelten App auf einem Device (Samsung Galaxy I9000) deployen. Genauer gesagt, will ich eine App weiterentwickeln und deployen, ohne die bisherige Version beim deployen zu deinstallieren.

Wenn ich momentan eine App neu deploye, wird die alte Version überschrieben falls die Versionsnummer gleichbleibt, oder ich muss die vorherige Version erst deinstallieren, falls die Versionsnummer unterschiedlich ist.

Reicht es also dazu, die erstellte .apk umzubenennen, also BlaBlaTest1.apk und BlaBlaTest2.apk. Oder gibt es in der AndroidManifest.xml properties, die man entsprechend setzen kann ?

Ich arbeite mit dem ADT Plugin in Eclipse. Bietet dieses vielleicht eine Unterstützung für verschiedene Versionen.

Wie arbeitet ihr mit unterschiedlichen Releases ? Kann mir jemand einen Tipp dazu geben ?
 
Entscheidend ist der Packagename.

Kannst ja versuchen nen Build Prozess mit ANT o.Ä. aufzusetzen der dir die App mit unterschiedlichem Packagenamen generiert.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
487
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten