1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiedliches Display-Timeout bei Akku/Netzbetrieb möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von webmichl, 31.12.2009.

  1. webmichl, 31.12.2009 #1
    webmichl

    webmichl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Moin!

    Bei meinen WinMobile-Geräten fand ich es praktisch, daß ich definieren konnte: "Wenn Akkubetrieb, dann schalte das Display nach 5 Minuten aus. Wenn Netzbetrieb, lass das Display eingeschaltet." Bei den Milestone-Einstellungen finde ich nichts in der Richtung. Gibt's da ne Möglichkeit (meinetwegen auch über eine App)?
     
  2. jannau, 31.12.2009 #2
    jannau

    jannau Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Display eingeschaltet lassen geht, ein anderer (endlicher) Timeout nicht. Die einstellung versteckt sich unter Applications/Development/Stay Awake.

    HTH Janne
     
  3. Compufreak, 31.12.2009 #3
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Mit Toggle Settings (Menütaste-->Profile aktivieren -->Regeln festlegen) sollte das gehen, einiges mehr geht noch mit Locale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
    webmichl bedankt sich.
  4. webmichl, 31.12.2009 #4
    webmichl

    webmichl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    "locale" scheint genau das zu machen, was ich haben wollte - Dankeschön!

    (Man darf sich nur nicht durch die Option "Bildschirm An-Zeit: nie" irritieren lassen...)
     

Diese Seite empfehlen