1. galaxyphone, 04.01.2012 #1
    galaxyphone

    galaxyphone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ja jetzt immer mehr User in den Genuss des Primes kommen, root mittlerweile möglich ist und man den Bootloader ja bald doch entsperren kann, würde ich vorschlagen, den Prime Bereich weiter zu unterteilen.
    Auf jeden Fall in die Untersektion Root/Hacking/Modding.
    Ob eine Kategorie Zubehör lohnt, weiß ich nicht.
     
    Datafreak, bibabutzi und SilenceAssault haben sich bedankt.
  2. SilenceAssault, 04.01.2012 #2
    SilenceAssault

    SilenceAssault Android-Experte

    Bin auch dafür! Ebenso für eine Zubehörkategorie...denn da gibt es auch Ordnungsbedarf!!! ;)

    - Pen
    - Mouse
    - Speicherkarten
    - Umts Sticks/Bluetoothmouse
    - Folien
    - Cover/Cases
    - etc...

    Denn wenn man eine Erfahrung wissen will gibte es einen thread in dem man alles findet... sehr unübersichtlich! ;)

    greetz!
     
  3. Lion13, 15.01.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es macht natürlich wenig Sinn, diesen Vorschlag einfach hier einzustellen. Dafür gibt es extra den Bereich Anregungen - so wie hier der Kollege es gemacht hat. Und schon ist die Unterteilung in Arbeit. ;)
     
    Railey und gravfreak haben sich bedankt.