Update auf 2.0.1 hängt

H

hellojed

Neues Mitglied
0
Ich habe das schon im Bug-Forum geschrieben, habe aber etwas Angst, dass es da untergeht, also hier nochmal:

Ich wollte gestern morgen gegen 9 Uhr das Update von 2.0 auf 2.0.1 machen. WLAN war eingeschaltet, die 30 MB sollten also schnell durch sein.

Problem: Gestern abend gegen 21 Uhr war der Downloadbalken erst bei 3% angelangt. Dann hängte sich Seesmic auf, das Milestone startete neu, seitdem ist der Balken in der Benachrichtigungsanzeige nicht mehr zu sehen. Update neu starten geht aber nicht, weil ja grade eins läuft. Normal ist das doch nicht, oder?


Edit by Musti: Anpassungen durchgeführt (es ist das Update 2.0.1 und nicht 2.1)
 
Hallo hellojed,

bitte Poste nicht in mehreren Threads zu einem Thema, ein Post reicht völlig aus.
Zu deinem Problem, du brauchst da keine Angst haben, du kannst das Update auch durch das Flashen einer SBF einspielen.
Eine Anleitung dazu findest du hier.
Vorab, durch das Flashen der SBF geht deine Garantie nicht verloren!
Einfach alle Schritte unter Punkt 3 ausführen!


Trotzdem möchte ich dich bitten, in Zukunft die Suchfunktion zu nutzen, da dieses Thema schon mehrmals im Forum angesprochen und diskuttiert wurde.

LG Musti
 
Danke für die schnelle Antwort, akzeptiert. Die Suchfunktion habe ich allerdings benutzt und nichts gefunden. Naja, Thread kann jetzt durchrutschen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.442
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
5
Aufrufe
1.613
-FuFu-
-FuFu-
A
  • annmost
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten