Update auf 2.03.403

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von farmerjohn, 09.06.2010.

  1. farmerjohn

    farmerjohn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    37
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  2. realgun

    realgun Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Ich werde aus dem XDA - Forum nicht so richtig schlau...
    Ist das ein offizielles Update von HTC? Hört sich auf jeden Fall interessant an.
     
  3. Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Registriert seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    180
    Ich habs gerade per OTA erfolgreich installiert, weiss aber nicht, was jetzt anders ist.
    Hab bei XDA noch nicht geschaut.
     
  4. Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    92
    Also heute morgen ging es bei mir noch nicht via OTA ...
    Also laut XDA sind folgende Sachen bekannt
    -neue Quickoffice version
    -verbesserte Akku laufzeit
    -verbesserte Performance
    -Multitouch für Google Maps
    und ein neues Radio

    Mal sehen was da aus dem Akku raus zu holen ist und wie das dann aussieht mit der verbesserten Performance, vllt kriege ich ja doch Dungeon Hunter zum laufen :D
     
  5. walda

    walda Android-Guru

    Registriert seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    2,641
    Erhaltene Danke:
    650
    "Es stehen keine neuen Updates zur Verfügung." :(
     
  6. BodoTalkHouser

    BodoTalkHouser Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Smartphone:
    HTC One V
    dito!

    Ich verstehe aber noch nicht wirklich, ob es sich um ein offizielles Update handelt. Welche Firmware soll den geupdatet werden? Im Menü bei "Firmware" steht ja 2.1, was ja die Android Version ist...
     
  7. tellyczes

    tellyczes Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Also bei mir kam heute morgen ein Update über OTA auf die Version 1.31.405.5.. Wie auch immer die versionsnummer zustande kommt (deutsche Versionsnummer?)
     
  8. Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    92
  9. tellyczes

    tellyczes Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Komisch das Update von letzter Woche hatte ich mir am Samstag schon draufgemacht.. und hab gedacht, dass da jetzt wieder was neues gekommen sei..
     
  10. Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Hab ein ungebrandetes Legend und bei mir gibts kein OTA-Update..
    Schade. Ich mag Updates. :D
     
  11. Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    32
    Smartphone:
    HTC Desire S
    Sooo ich habe meines gerade eben mit der Firmware geflasht. Goldcard rein und los gehts. Lief alles einwandfrei;
    Firmware Version: 2.1-update1
    Baseband-Version: 47.39.35.09U_7.08.35.21
    Kernel-Version: 2.6.29.-5f084974 htc-Kernel@and18-2 #1
    Build-Nummer: 2.03.405.3 CL183823 release-keys
    Softwar-Nummer: 2.03.405.3
    Browser-Version: WebKit 3.1

    mein Legend ist ein VF unbrandete´s Gerät.
    Was ist mir als erstes aufgefallen!? Das Quickoffice Symbol ist neu. Ich bin nun mal auf die Akkuperformance gespannt welche sich angeblich verbessert haben soll.

    Gruß
     
  12. Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Registriert seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    67
    Smartphone:
    HTC Desire S
    Mal ne dumme Frage: Was ist eine Goldcard?
     
  13. realgun

    realgun Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Da nun hier wieder auf ist... gibt es irgendwo einen Hinweis darauf, dass dieses "Update" ein offizielles von HTC ist (und irgendwann mal offiziell freigegeben wird)?
     
  14. el_larso

    el_larso Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    16
  15. Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    32
    Smartphone:
    HTC Desire S
    Ich habe bisher noch nichts gefunden was darauf hinweißt das die Firmware offiziel von HTC ist. Weder bei Google noch auf etlichen HTC Seiten (htc.com unter verschiedenen Ländern)...
     
  16. Since

    Since Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    4
    Die haben es aber selber mit Goldcard drauf gemacht. Da steht nirgends das jemand es per OTA erhalten hat. Oder hast du einen link?

    Gruß
    Since
     
  17. mfshva

    mfshva Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    1
    Also mein Legend (ungebrandet) findet auch kein Update
     
  18. eraser6600

    eraser6600 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Smartphone:
    HTC Sensation
    Weil es noch nicht als OTA-Update verteilt wird. Das wird wohl erst in den nächsten Wochen geschehen.
     
  19. pimpifax

    pimpifax Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Hhmm... Obwohl ich eigentlich in regelmäßigen Abständen manuel einen Update-Check mach, bis jetzt immer noch nix... :confused:
    HTC Legend, von Haus aus ungebranded, ohne simlock von A1 (AT) laufen mit einer 3 (AT) Simcard.
     
  20. slash2002

    slash2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Smartphone:
    Motorola Razr
    Hallo,

    welche Android Version ist denn eigentlich auf einem Vodafone Legend aktuell? Bei mir steht: Firmware 2.1 und Software-Nummer 1.32.161.4.
     

Diese Seite empfehlen