1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_larso, 02.06.2010 #1
    el_larso

    el_larso Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    die automatische Aktualisierung scheint ja nicht zu klappen ...
    Nun denn, es gibt ein Update

    Version 1.31.405.5 ... installiere ich gerade.

    Nur zur Info :D
     
    walda, heijo, Maces und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Der Wolf, 02.06.2010 #2
    Der Wolf

    Der Wolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich lads mir gerad runter!
    Weiß jemand was das Update so anrichtet?

    hm, dachte eigenltich mein Legend infomiert mich über Updates, aber ich bekam die Meldung erst, nachdem ich auf "Prüfen" gedrückt habe!
     
  3. heijo, 02.06.2010 #3
    heijo

    heijo Android-Hilfe.de Mitglied

    3,89MB ma schauen was das ist. Ja es wird nach einem festen Zeitplan geprüft vielleicht einmal am Tag oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
  4. chrislux, 02.06.2010 #4
    chrislux

    chrislux Neuer Benutzer

    In der Beschreibung steht
     
  5. el_larso, 02.06.2010 #5
    el_larso

    el_larso Threadstarter Erfahrener Benutzer

    mh... Wlan längere Zeit angehabt, dann auf mobiles Netz gewechselt... lief einwandfrei :)

    Hoffe, dass der Bug wirklich weg ist.
     
  6. Maces, 02.06.2010 #6
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Installiere es auch grade ... mal sehen was kommt :D
     
  7. heijo, 02.06.2010 #7
    heijo

    heijo Android-Hilfe.de Mitglied


    Der Bug war bei mir auch beim letzten Update behoben allerdings kam dieser wieder und beim jetztigen Update ist dieser wieder weg.:) Hoffentlich bleibt das so.
    Ausserdem hatte ich das Problem das sich bei My Tracks das Mobile Internet sich nicht mehr abschalten lies das funktioniert nun auch wieder.
     
  8. Maces, 02.06.2010 #8
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie siehts aus mit dem Anruf bug? Habe grade ein paar probe telefonate hinter mir und konnte eigentlich nichts vestellen ...
     
  9. DerStefan, 02.06.2010 #9
    DerStefan

    DerStefan Android-Lexikon

    Bei mir zeigt sich keine Reaktion, wenn ich auf "Prüfen" drücke...
    Sprich: Mein Legend versucht, trotz einwandfreiem HSDPA-Empfang, nichtmal eine Verbindung aufzubauen.
    Auch nach minutenlangem Warten, keine Reaktion!

    Vor dem letzten Update, kam da eine Meldung wie: "Keine Updates verfügbar..." oder so.
    Das letzte Update wurde dann via OTA ganz normal gefunden und hat auch einwandfrei geklappt.

    Jetzt gehts nimma :(
    Jemand eine Idee warum und wie ich das umgehen kann?
     
  10. Lion13, 02.06.2010 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ähm... Das ist eigentlich die Versions-Nummer des ersten OTA-Updates für die freien Geräte! Hast du ein gebrandetes Legend? Schau doch mal in diesen Beitrag hier: https://www.android-hilfe.de/317263-post71.html

    Die Vodafone-Variante (wie bei mir) hat im übrigen noch eine andere Versionsnummer, nämlich: 1.32.161.4!
     
  11. heijo, 02.06.2010 #11
    heijo

    heijo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist dein Legend Vodafone gebrandet? Vielleicht ist das der Grund.
     
  12. Lion13, 02.06.2010 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ja, deswegen ist die Versionsnummer auch höher. Ich meinte aber eigentlich, daß die Versionsnummer 1.31.405.5, die "el_larso" in seinem Eingangspost beschrieben hat, die gleiche ist wie vom ersten Update... :confused:
     
  13. Since, 02.06.2010 #13
    Since

    Since Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir kommt es ist kein update verfügbar das handy ist auf dem aktuellen stand.

    Gruß
    Since
     
  14. schmani, 02.06.2010 #14
    schmani

    schmani Neuer Benutzer

    Habe die Version seit heute Morgen drauf und konnte bisher keine Änderungen feststellen.
    Ist die Version 1.31.405.5 (ungebrandetes Gerät)
     
  15. Ru77y, 02.06.2010 #15
    Ru77y

    Ru77y Android-Hilfe.de Mitglied

    Mist hatte heute mal geschaut und dann abgebrochen, um es jetzt über W-Lan zu laden.
    Und jetzt sagt es mir es sei aktuell!
    1.31.405.4

    Wie kann ich da Update trotzdem durchführen? :confused:
     
  16. realgun, 02.06.2010 #16
    realgun

    realgun Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe extakt das gleiche Problem... :(
     
  17. Tanis64, 02.06.2010 #17
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Unbranded HTC Legend am 03.04.2010 gekauft
    mit 1.23.405.1
    1. OTA 1.31.405.4 (April 2010)
    2. OTA 1.31.405.5 (Juni 2010)

    regards
    Christopher
     
  18. Maces, 02.06.2010 #18
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt ... schnell meinen Eintrag löschen .. es hat sich tatsächlich die letzte Zahl geändert :D ... Schon jmd wieder Probleme beim Telefonieren gehabt???
     
  19. Raidon Kane, 02.06.2010 #19
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist's wie bei Tanis64.
    Merkt ihr auch einen leichten Geschwindigkeitszuwachs beim Fensterwechseln? Hab' das Gefühl, dass bei mir alles etwas flüssiger läuft.
    Naja - vielleicht spielt mir da mein Legend auch nur einen Streich :)
     
  20. el_larso, 02.06.2010 #20
    el_larso

    el_larso Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist wohl nicht mehr nötig aber egal ;)
    Habe ein freies Handy, kein Vodafone.

    Mobiles Internet klappt immer noch einwandfrei.
    Voll toll *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Legend Update - Teil 2" im Forum "HTC Legend Forum",