Legend Update - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dürfte ich fragen wo die info her ist catcher?
 
Chris101 schrieb:
dürfte ich fragen wo die info her ist catcher?

Klick doch mal auf den Link unter der fetten Headline... :D
 
Lion13 schrieb:
Klick doch mal auf den Link unter der fetten Headline... :D

Wie schnell man doch die kleinen Dinge übersieht ;)
 
Wenn die das jetzt ankündigen, wird's sicher auch so kommen.. die haben sicher so viele Hatemails auf Grund der Hero-Geschichte bekommen, dass sie sich da keine Fehler mehr erlauben :D
 
Lion13 schrieb:
Naja - seit den Versprechungen in Sachen "Hero" traue ich dem Braten nicht so recht... Wie heißt es so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! :D

Soweit ich weiss hatte HTC beim Hero lediglich gesagt, dass ein Update kommt, und nie wann. Alle Daten die diesbezüglich im Umlauf waren, waren Gerüchte und nicht mehr. Somit haben sie in der Beziehung nie was falsches Versprochen.

Die Situation jetzt ist deshalb ja schonmal eine ganz andere, da hier explizit gesagt wird, dass es innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt.
 
eraser6600 schrieb:
Soweit ich weiss hatte HTC beim Hero lediglich gesagt, dass ein Update kommt, und nie wann. Alle Daten die diesbezüglich im Umlauf waren, waren Gerüchte und nicht mehr. Somit haben sie in der Beziehung nie was falsches Versprochen.

Die Situation jetzt ist deshalb ja schonmal eine ganz andere, da hier explizit gesagt wird, dass es innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt.

Die Situation ist derzeit die, dass wir nur von ZDnet wissen, dass die eine fixe Zusage von HTC haben. Ob die dann einfach mal beim Support angerufen haben (so wie die Nutzer im XDA-Forum :) ) , oder ob die ein qualifizierte Zusage haben, wiessen wir wohl frühestens, wenn sich HTC zu einer öffentlichen Bekanntgabe bemüht...
 
guitargod schrieb:
Die Situation ist derzeit die, dass wir nur von ZDnet wissen, dass die eine fixe Zusage von HTC haben. Ob die dann einfach mal beim Support angerufen haben (so wie die Nutzer im XDA-Forum :) ) , oder ob die ein qualifizierte Zusage haben, wiessen wir wohl frühestens, wenn sich HTC zu einer öffentlichen Bekanntgabe bemüht...

Ich glaube der Support hat sich mal bei HTC beschwert, dass nur noch Anfragen wegen Froyo reinkommen und dass die mal ein Statement abgeben sollen.
 
eraser6600 schrieb:
Soweit ich weiss hatte HTC beim Hero lediglich gesagt, dass ein Update kommt, und nie wann.

Nicht ganz - HTC hat zweimal Termine genannt (zwar kein genaues Datum, aber zumindest ein Quartal), und beide Male das Versprechen nicht gehalten. Deswegen bin ich ein bissel skeptisch - wobei es mir persönlich eigentlich relativ egal ist, ich habe so gut wie keine Probleme mit meinem Legend. Lieber etwas länger warten, als ein vorschnelles Update, das nicht ausgiebig genug getestet wurde. ;)
 
Catcher8586 schrieb:
Wie schnell man doch die kleinen Dinge übersieht ;)

Ja,..das wär ne gute idee mit anklicken.

die fette schrift hat mich da voll angefahren, da hat sich der kleine link nicht so durchgesetzt

thx
 
Gerade in Chip gelesen:

"Zu den Handys, die das Android-Update 2.2 erhalten werden, gehören das Google Nexus One, das HTC Desire, das HTC Incredible, das Motorola Milestone und das Samsung Galaxy S.......................
"
 
Jetzt wird es seriös: N-TV
 
weidiudorf schrieb:
Gerade in Chip gelesen:"

Das kommt davon, wenn CHIP (und andere) nicht ordentlich recherchieren und nur die halbe Meldung rausposaunen... Typisch CHIP eben! :D

Tante Edit sagt: ... und fast schon vermutet, rudert HTC schon wieder zurück:

HTC hat über seine PR-Agentur dementiert, dass es in zwei Wochen ein Betriebssystem-Update für das Desire und das Legend geben wird. Die Aussage basiere auf einem Missverständnis. Sicher ist, dass das HTC Hero in den nächsten zwei Wochen sein Update auf Android 2.1 bekommen wird. Bei der Aktualisierung für das Desire bleibt HTC vage und will ein Update bis zum dritten Quartal ausliefern. Ob und wann das Legend ein Upgrade auf Android 2.2 bekomme, wisse man noch gar nicht.
Quelle: ZDnet
 
juhuu.....

so eine Kacke..... :(
 
Ich denke hier sollte man dicht machen. In nächster Zeit wird kein Update auf 2.2 kommen.

Solange sollten wir uns über ein stabiles, gut laufendes 2.1 freuen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten